Gummistiefel 24, 25, 25/26

Schäfchen

Copilotin
Hat jemand Bedarf an kleinen Gummistiefeln? Die in 24 und 25 relativ sind geschlechterneutral in blau, die 25/26 ist definitiv Mädchen in zartrosa.

Fotos kann ich bei Bedarf machen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gummistiefel 24, 25, 25/26

Ich kann dir die Sohle mal messen. Die Jüngste hat noch ein paar mit Filly hingestellt gestern, die sind laut ihr mit der Zahl 28 - da muss ich nachher (bin im Büro) mal prüfen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gummistiefel 24, 25, 25/26

Enna, ich habe gemessen (und festgestellt, dass ich irgendwie komische Größen oben angegeben hab *seufz*). Ich hab hier also einmal TCM-Stiefel, Innensohle längstes Maß sind 15,5 cm. Oder Fillystiefel, keine rausnehmbare Sohle, etwa 17 cm lang (da hab ich schon ein wenig Toleranz für Materialdicke abgezogen).
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel 24, 25, 25/26

Also die TCM sind auf jeden Fall zu klein. Die andren könnten knapp werden...
Ich überleg mal noch und meld mich morgen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel 24, 25, 25/26

Entschuldige, wollte mich ja gestern schon melden...
Also wir sind raus. Die sind mir zu knapp.
Danke dir aber.
 
Oben