Gummistiefel 22 oder 23

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gummistiefel 22 oder 23

Hi.

Nein, ich hab jetzt doch wieder welche von Playshoes bestellt.
Aber die Tamaris sind noch da! :) Hatte nur ewig nicht in den Thread geguckt...

LG
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel 22 oder 23

Okay wird werden unsere dann sicher im Herbst brauchen.
Ich hatte gehofft das meine verkauft sind nur leider meldet sich die "Käuferin" jetzt nicht mehr.
Sollte sie heute oder morgen noch überweisen würde ich wohl die Tamaris nehmen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gummistiefel 22 oder 23

Hi!


Braucht jemand von euch noch Gummistiefel in 24? Es sind die die ich von Petra gekauft hab, waren also quasi neu und Noah hatte sie 4 oder 5 mal an und nun werden sie schon knapp, argh.


LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Gummistiefel 22 oder 23

Hallo ihr Lieben :winke:,

ich häng mich hier mal ran, hat jemand Gummistiefel in 20 bis 22 zu vergeben? Das wäre spitze... DANKE im voraus fürs Nachgucken.

LG
Anja
 
Oben