Gummistiefel 22 oder 23

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gummistiefel 22 oder 23

Hi Petra!


An denen oin 24 hätt ich interesse, ich schick dir mal meine Mailadresse. WAs würdest dui dafür gern haben wollen?

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gummistiefel 22 oder 23

WAAAAAS??? 27??????????????????????? Boah Petra...! :hahaha:

Also ich hätte auch Interesse... An denen in 22 und denen in 23. Die 24er werden noch zu groß sein! :oops: (Aber die 20er auch zu klein!!! :heilisch:)

Schick dir auch ne PN.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Gummistiefel 22 oder 23

Julia, 10 Euro inkl. Porto? Weiß nicht, ob die noch als WS gehen, aber Preis würde bleiben!
Sie sind nur ein paarmal in Herbst getragen und die Playshoes sind echt schön weil die so weich sind!

Mhhh das ist mir dann doch zu viel. Dann warte ich lieber. Nicht dass sie nachher doch nicht mehr passen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gummistiefel 22 oder 23

Da stimmt, das wär blöd! :)
Wenn sie niemand anderes nimmt werde ich sie wohl aufbewahren.

LG
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gummistiefel 22 oder 23

Eben! :)

Hab eh alles aufbewahrt. Und wenn es ein Mädchen würde bekäme ich alle Klamotten meiner Freundin und Niklas seine würden wir verscherbeln und sie bekäme den Erlös.

Perfekt, oder???!!! :)

Übrigens ist das Foto ja mal supersüß! :)
Am Gardasee? Hoffe es war schön!
 

Petri

Miss Marple
AW: Gummistiefel 22 oder 23

WAAAAAS??? 27??????????????????????? Boah Petra...! :hahaha:

Also ich hätte auch Interesse... An denen in 22 und denen in 23. Die 24er werden noch zu groß sein! :oops: (Aber die 20er auch zu klein!!! :heilisch:)

Schick dir auch ne PN.

:hahaha: Eigentlich hat er "nur" 26, aber ich hab sie mal ne Nummer größer gekauft, damit sie den Sommer über passen. Er scheint da aber ganz gut mit zurecht zu kommen ;-)

Ich schick Dir dann gleich ne Mail mit den Fotos.
 
Oben