Gummistiefel 22 oder 23

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel 22 oder 23

In 21 haben wir welche danke für das Angebot.
Würdest du denn unsere haben wollen, würde dir dann mal ein Bild machen aber nicht vor Sonntag.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Gummistiefel 22 oder 23

Vivi ich hätte Interesse an den Gummistiefeln in 21! Meiner hat jetzt´ne knappe 20, das dürfte dann im Herbst passen denke ich. Was möchtest du dafür? Hast du sonst noch was von Niklas abzugeben? Größe 86 für Spätsommer/Herbst?
 

Petri

Miss Marple
Ich habe auch noch haufenweise Gummistiefel hier rumstehen, weil der kleine Mann sich immer geweigert hat, die anzuziehen. Sind teilweise ungetragen. Muss mal schauen, welche Grössen das sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gummistiefel 22 oder 23

Oh das wär super Petra, danke! Ich hab immer noch keine neuen... :(

Julia, 10 Euro inkl. Porto? Weiß nicht, ob die noch als WS gehen, aber Preis würde bleiben!
Sie sind nur ein paarmal in Herbst getragen und die Playshoes sind echt schön weil die so weich sind!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gummistiefel 22 oder 23

Hi!

@Petra: hat er die also garrnicht getragen? Mein Mann is an sich gegen gebrauchte Schuhe aber wenn sie quasi ungetragen sind..Hast du zufällig welche in 24 für meinen Bigfoot?? Oder eventuell 25, die wird er ja eher im Herbst brauchen.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
AW: Gummistiefel 22 oder 23

Ich war jetzt eben auf dem Dachboden und hab die Gummistiefel mal runtergeholt. Ich habe einmal welche in Größe 20, die wird wohl keiner von Euch gebrauchen können :hahaha:

Dann habe ich Größe 22 mit Benjamin Blümchen drauf in blau. Die sind allerdings nicht neu, die hatte ich mal gebraucht bei ebay gekauft. Man sieht aber, dass sie wenig getragen wurden, sind also sehr neuwertig. Bei uns kamen die NIE zum Einsatz.

Dann habe ich noch 2 nagelneue Paar einmal in Größe 23 (auch blau mit Käpt´n Blaubär drauf) und Größe 24 in blau mit einem Ritter drauf.

Ich habe auch Fotos gemacht, weiß aber nicht, wie ich die hier reinstellen kann. Falls Ihr aber Interesse habt, könnte ich sie Euch per email schicken.

Ich wär froh, wenn ich die loswerden würde, die stauben hier nur zu ;-)

Inzwischen trägt der kleine Mann aber seine Gummistiefel, die sind jetzt Größe 27 :umfall:

LG
Petra
 
Oben