Gummistiefe, Sandalen, Schuhe, Pantoffel Gr. 19-22

Carmen

Gehört zum Inventar
So, nach den Kleidern nun noch die Schuhe:

2 Paar Gummistiefel Gr. 22, kaum getragen (die dunkelblauen öfter als die hellblauen), je 2,50 € - beide verkauft -



oben links: original Converse Chucks All Stars rot, Gr. 6, Sohle vorne etwas abgerutscht, aber ansonsten ok, 5,- € (Neupreis 39,- €)
oben rechts: Halbschuhe beige/dunkelblau, Wildleder, Gr. 20, 3,- €
unten: brauner Leder-Halbschuh PRIMIGI, Gr. 22, 5,- € (Neupreis 59,95 €) - verkauft -



oben links: Pantoffel der Marke ROHDE Gr. 22, dunkelblau, zum Schnüren, kaum getragen, 2,- € - verkauft -
oben rechts: Panoffel der Marke RICHTER Gr. 20, rot mit Fussball-Motiv, vorne Cord, zum Schnüren, kaum getragen, 2,- €
unten links: Pantoffel der Marke ELEFANTEN Gr. 19, mit Formel 1 Motiv und Klettverschluß, noch weniger getragen, 2,- €
unten rechts: Pantoffel der Marke ROHDE Gr. 20, hellblaz mit dunkelblauen Hündchen-Motiven, mit Klattverschluß, kaum getragen, 2,- €



oben links: Sandalen der Marke PRIMIGI Gr. 22, braunes Leder, mit Klettverschluß, super-süss, weil öfter getragen als die Primigi-Halbschuhe, 3,- €
oben rechts: Sandalen der Marke LEONE KIDS Gr. 22, hellbraun/orange, Wildleder, mit Verschlussschnalle, 2,00 € - VERKAUFT-
unten: Sandalen BOBBI SHOES Gr. 22, dunkelblau/orange, mit Klettverschluß, 2,- €

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Coro

Space Ranger
AW: Gummistiefe, Sandalen, Schuhe, Pantoffel Gr. 19-22

:winke:

Gummistiefel Gr. 22 dunkelblau
brauner Leder-Halbschuh PRIMIGI Gr. 22
Pantoffel von ROHDE zum Schnüren Gr. 22

zu uns! :)

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefe, Sandalen, Schuhe, Pantoffel Gr. 19-22

Sonst kein Interesse mehr? Sind alle supergut erhalten, da wenig getragen!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel, Sandalen, Schuhe, Pantoffel Gr. 19-22

:winke:

ZU TEUER ODER KEIN INTERESSE??????????
 

Coro

Space Ranger
AW: Gummistiefe, Sandalen, Schuhe, Pantoffel Gr. 19-22

Ähm, ich nochmal! :oops: Ich finde euere Schuhe einfach klasse und wüde deswegen gerne noch meine Schwester fragen, ob sie welche für ihre Tochter braucht. Wenn ich sie erreicht habe, melde ich mich nochmal. Hast du noch ein bissel Geduld?

Liebe Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Coro

Space Ranger
AW: Gummistiefe, Sandalen, Schuhe, Pantoffel Gr. 19-22

So, da bin ich wieder! :winke:

Also meine Schwester hätte gerne die anderen Gummistiefel und die Sandalen der Marke LEONE KIDS in Gr. 22!

Schickst du mir nochmal ne PN mit dem genauen Preis? Deine BV müsste ich noch haben.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Oben