@Guli

JO!

Gehört zum Inventar
AW: @Guli

Um Gottes willen was ist jetztb los?ich hab endlich ein avatar von mir,sehe ich so schlimm aus?
8O Guli
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @Guli

äh.... nö, is immernoch da :???:

Ja sagt mal, bin ich die Einzige die das sieht? Dein Avatar ist bei mir mehr als doppelt so breit wie andere Avatare. Gibts doch nich? :verdutz:

Irritiert

Stephanie
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: @Guli

Tut mir leid,wenn ich dir irgendwie helfen kann!.ich weis nur nicht wie!Da es bei mir,und den anderen Gsd alles ok ist.ICh hoffe sehr das es sich bei dir auch ändert.Lg guli
 
F

frooky

AW: @Guli

also bei mir ist es auch ganz "normal" also stephanie es liegt wohl irgendwie an dir :nix:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @Guli

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :lichtan: :lichtan: :lichtan: Nu seh ichs auch richtig :)

Guli, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :sorry:

Danke Mischa :bussi:

Liebe Grüsse,

:surf1:

Stephanie
 
Oben