Guitar Hero für Wii oder PS3?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

So hat das letzte auch gekostet.

Ich bin froh dass wir das schlagzeug nicht geholt haben. haben es bei meiner TaMu ausprobiert, und kamen gar nicht damit zurecht. Die Gitarre dagegen macht spass.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

Das Guitar Hero World Tour gibts doch schon seit einem Jahr :???: inkl. Gitarre, Schlagzeug und Mikrofon.
Für die Wii.
Hat 199 Euro gekostet.

:winke:


Tsststssss - bei Amazon steht aber, das Band Hero gibt es erst ab November :???:

Wie findest du das Schlagzeug?

Lohnt es sich?

Oder doch lieber nur die Gitarre? :???:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

Guitar Hero World Tour und Band Hero sind zwei völlig unterschiedliche Spiele, Sonja . Das Spielrpinzip und die Controller, sprich Gitarre, Drums und Mikro sind die gleichen, aber die Tracklist ist ne andere.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

Naja nu, kommt halt drauf an was der- oder diejenige lieber spielt? Meine Schwägerin beispielsweise hat überhaupt keinen Bezug zur Gitarre, die prügelt lieber aufs Schlagzeug ein :hahaha: .
Ich mag die Gitarre lieber bzw. sing auch ab und an mal *lol*

:)
 

ela

Süße
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

:weglach:

rate was ich bei ebay beobachte und für Laurenz überlege :-D

Ich neige ja auch zur Guitar Hero World Tour wegen dem Schlagzeug :jaja:

Silke hätt ich jetzt auch gefragt :-D

Na dann: lets rock

:elefant:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

Huhu Ela,

bei dem Band Hero gibts aber auch das Bundle mit Schlagzeug. Schau Dir doch mal bei Amazon die unterschiedlichen Track Lists an und kauf dann das, wo Dir / Euch die Lieder besser gefallen.


:winke:
 
Oben