Guitar Hero für Wii oder PS3?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonja, 28. Oktober 2009.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Hat das jemand?

    Wir könnten es sowohl für die Wii als auch für PS3 besorgen.

    Wofür ist es besser geeignet?

    Liebe Grüße
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

    Ich habs nur für die Wii - da ist es klasse. Kauf aber am besten sofort ne zweite Gitarre dazu , dann macht das Abrocken doppelt so viel Spaß :)


    Mein Bruder hats für die XBox und meinte das wäre besser - warum auch immer. Richtig erklären kann ich mir das nicht, das Spielprinzip ist ja dasselbe!


    Viel Spaß beim Spielen

    :winke:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

    wir habens fuer die Wii und es macht voll spass. leider haben wir nur eine gitarre.

    ps3 besitzen wir nich ..daher kann ich dazu nix sagen
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

    Ralph meint halt, dass die Grafik besser ist beim PS3 - aber ob die Grafik wichtig ist bei Guitar Hero?

    Eine 2. Gitarre? :umfall:

    Ich hab eher noch an ein Schlagzeug gedacht - braucht man da auch die doppelte Software? :???:
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

    Ne - schönen Gruß von der Expertin, Grafik ist bei dem Spiel völlig unwichtig ;) Aber echt - wenn wir jetzt über High-End-Games reden, ok - aber nicht fürs Gitarrenspielen.
    Du kannst das ganze mit nem Mikrofon und mit einem Schlagzeug kombinieren.

    Ich hab beides ausprobiert und fands ziemlich mau. Die Software ist übrigens für alle Geräte konfiguriert. Das Schlagzeug ist im Original ziemlich teuer - 199 Euro, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, da muss man sich überlegen ob einem das für ein paar Plastiktrommeln wert ist.

    :winke:
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

    Danke :)

    Ich hab jetzt grad gesehen, dass es Band Hero ab November gibt, da sind Schlagzeug und Gitarre dabei und es kostet knapp 200 Euro :???:
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

    Das Guitar Hero World Tour gibts doch schon seit einem Jahr :???: inkl. Gitarre, Schlagzeug und Mikrofon.
    Für die Wii.
    Hat 199 Euro gekostet.

    :winke:
     
  8. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

    Hab grade geschaut - das ja cool :bravo:

    Bei Amazon gibts das für knapp 190 Euro und es ist noch ein Mikrofon dabei.

    Ich glaub das Spiel werde ich mir auch besorgen :-D


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...