Guitar Hero für Wii oder PS3?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Hat das jemand?

Wir könnten es sowohl für die Wii als auch für PS3 besorgen.

Wofür ist es besser geeignet?

Liebe Grüße
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

Ich habs nur für die Wii - da ist es klasse. Kauf aber am besten sofort ne zweite Gitarre dazu , dann macht das Abrocken doppelt so viel Spaß :)


Mein Bruder hats für die XBox und meinte das wäre besser - warum auch immer. Richtig erklären kann ich mir das nicht, das Spielprinzip ist ja dasselbe!


Viel Spaß beim Spielen

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

wir habens fuer die Wii und es macht voll spass. leider haben wir nur eine gitarre.

ps3 besitzen wir nich ..daher kann ich dazu nix sagen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

Ralph meint halt, dass die Grafik besser ist beim PS3 - aber ob die Grafik wichtig ist bei Guitar Hero?

Eine 2. Gitarre? :umfall:

Ich hab eher noch an ein Schlagzeug gedacht - braucht man da auch die doppelte Software? :???:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

Ne - schönen Gruß von der Expertin, Grafik ist bei dem Spiel völlig unwichtig ;) Aber echt - wenn wir jetzt über High-End-Games reden, ok - aber nicht fürs Gitarrenspielen.
Du kannst das ganze mit nem Mikrofon und mit einem Schlagzeug kombinieren.

Ich hab beides ausprobiert und fands ziemlich mau. Die Software ist übrigens für alle Geräte konfiguriert. Das Schlagzeug ist im Original ziemlich teuer - 199 Euro, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, da muss man sich überlegen ob einem das für ein paar Plastiktrommeln wert ist.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

Danke :)

Ich hab jetzt grad gesehen, dass es Band Hero ab November gibt, da sind Schlagzeug und Gitarre dabei und es kostet knapp 200 Euro :???:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

Das Guitar Hero World Tour gibts doch schon seit einem Jahr :???: inkl. Gitarre, Schlagzeug und Mikrofon.
Für die Wii.
Hat 199 Euro gekostet.

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

Hab grade geschaut - das ja cool :bravo:

Bei Amazon gibts das für knapp 190 Euro und es ist noch ein Mikrofon dabei.

Ich glaub das Spiel werde ich mir auch besorgen :-D


:winke:
 
Oben