Guggst du mal...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 9. November 2005.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    sehr interessant, vielen Dank!

    Gesamt: 2,8
    Nachsichtigkeit: 1,9
    Überreagieren: 3,3
    Weitschweifigkeit:3,8

    daran sehe ich das ich noch was tun sollte!
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gesamt: 1,9
    Nachsichtigkeit: 1,5
    Überreagieren: 1,2
    Weitschweifigkeit: 3,8

    So ist bei mir...

    :winke:
    Ines
     
  4. Au weh, Weitschweifigkeit im roten Bereich.

    Allerdings muss ich dazu sagen: Man weiß ja, welches die "richtige" und erwünschte Antwort wäre. Und wenn man dann selbstkritischer urteilt, als vielleicht notwendig wäre... Eine Einschätzung von außen wäre sicher günstiger.
    Es ist auch schwierig zu entscheiden, ob man sich nun 1,2 oder 3 Punkte in eine Richtung gibt, auch wenn die Tendenz (rechte oder linke Antwort) schon mal richtig ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...