Gürtellocher

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 24. September 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich weiß nicht, wie so ein Ding heißt. Man kann damit selbst weitere Löcher in zu große Gürtel knipsen. Wo bekommt man sowas außer im Baumarkt (falls da überhaupt).

    Danke!
    :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Gürtellocher

    Lochzange?
    Baumarkt, Schuster, Schneidereibedarf?
     
  3. AW: Gürtellocher

    ja, so ein Ding heißt Lochzange / Revolverlochzange. Gibts günstig im Baumarkt, etwas teurer in so ziemlich jedem Kurzwarengeschäft oder Kurzwarenabteilung eines Supermarktes.

    LG
    Mara
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Gürtellocher

    Oh! Also vielleicht auch bei Real oder so? :bissig:

    Ich hab nämlich keinen Bock, für so ein Ding eine Odyssee zu starten. Noch mehr bin ich es aber satt, mir ständig neue Löcher mit dem Küchenmesser reinzupfriemeln, die dann auch noch total uncool und zerrupft aussehen.

    Danke!
    :winke:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Gürtellocher

    Ich klopp da immer nen dicken Nagel durch...
     
  6. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gürtellocher

    Genau, Susa! Oder mit so einem Pieker, mit dem man Löcher in die Büchsenmilchdose machen kann - wobei, gibt es die in Zeiten des Tetrapaks überhaupt noch :???: Ich habe schon ewig keinen mehr gesehen, das ist definitiv eine Kindheitserinnerung :hahaha:
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Gürtellocher

    Hab ich letztens noch dran gedacht, als mir jemand eine Dose Büchsenmilch in die Hand gedrückt hatte "Mach mal auf" :umfall: Gibt es die Teile überhaupt noch? Ich hab nen Schraubendreher reingehauen.

    Ich trinke meinen Kaffee sowieso schwarz... :piebts:
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Gürtellocher

    Katja, nicht dass du uns noch vor lauter rosaroter Wolken noch vom Fleisch fällst?! Müssen wir uns Sorgen machen? :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...