Günstiges Urlaubsziel (Flug, Meer) gesucht!!!!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Hallo,

wer kennt ein KINDERFREUNDLICHES, am Meer gelegenes (im Süden:)), günstiges Urlaubsquartier. Eine befreundete Familie mit 3 Kindern (16 M, 4 und 6 Jahre) mit nicht so dickem Geldbeutel sucht ein Hotel, etc am Meer (z.B. Türkei, Italien, Griechenland etc) mit event. Kindertarif. Wer hat irgendwo einen traumhaften Urlaub verbracht und gibt uns einen Tipp?

Danke und Tschöö :p
 

Daggi

Columbinchen
AW: Günstiges Urlaubsziel (Flug, Meer) gesucht!!!!

Muß es Luxus sein? Oder darf es auch ein einfaches sein, dann hätte ich was. Ich muß mich nur wieder daran erinnern wie es heißt...... Wir waren auf jeden Fall zufrieden, sind auch viele Kinder da!
 

Daggi

Columbinchen
AW: Günstiges Urlaubsziel (Flug, Meer) gesucht!!!!

Jetzt weiß ichs wieder.... Hotel Giakalis (eigentlich eine Apartmentanlage, aber kann auch HP gebucht werden) in Marmari auf der Insel Kos.

Besonders gut hat mir gefallen, daß es dort Appartments mit 2 Schalfzimmern gibt :prima:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Günstiges Urlaubsziel (Flug, Meer) gesucht!!!!

Tulpinchen hat gesagt.:
Bulgarien soll hübsch und günstig sein. :jaja:

:winke:


Stimmt, eine gute Freundin von mir fliegt seit 2 Jahren hin und ist begeistert, unter anderem auch, wegen den Preisen! :jaja:

LG;Viola
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Günstiges Urlaubsziel (Flug, Meer) gesucht!!!!

Ansonsten fällt mir noch das Hotel Platja Daurada auf Mallorca ein. Könnte aber u.U. ein bißchen zu teuer sein für'ne "Großfamilie"...

:winke:
 
S

Schneck

AW: Günstiges Urlaubsziel (Flug, Meer) gesucht!!!!

Hallo,

wir waren letzten September dort: http://www.fener-reisen.de/nordzypern/riviera.htm

und es war traumhaft!!!!!!!!!!! Preislich echt o.k. mit einer genialen Reisebürobetreuung vor Ort (eine Freundin von uns ;-)). Das Hotel ist extrem kinderfreundlich, die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber und alles da was man braucht und der Strand ist optimal mit Kindern, da überschaubar und die gesamte Hotelanlage ist sehr weitläufig, dadurch verliert sich alles...

Also, wenn man KEINEN Cluburlaub möchte und trotzdem alles will, dann ist das echt super. Ich kann bei Bedarf gerne ein paar Fotos per PN schicken ...

Lieben Gruß
Bettina

PS.: Die Bevölkerung Nordzyperns ist sowas von freundlich, da war ich echt platt!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Günstiges Urlaubsziel (Flug, Meer) gesucht!!!!

Also VERBRACHT haben wir den traumhaften Urlaub noch nicht aber ich hoffe dass es ein traumhafter wird.
Fliegen im Juni in die Türkei nach Side.
Das Hotel heisst Club Golden Beach. Und wir zahlen jetz für 2 Erw. und ein Kind 2000 Euro. All inclusive. Im Familienzimmer.Wie es allerdings mit mehr Kindern preiss mässig ist kann ich leider nicht sagen.

Grüsse Steffie
 
Oben