günstiges handy - welches?

Markus

schlimmer Finger
nachdem unser kleiner das nagelneue nokia-handy meiner süßen in besten italienischen cappuchino versenkt hat, braucht sie ein neues handy :nix:
sie will damit nur telefonieren und smsen, letzteres recht oft. also T9 ist pflicht ;-) schnickschnack wie kamera, mp3 oder sonstiges kokoloris braucht sie nicht. ich habe da mein lieblingshandy siemens ME45 in die engere wahl getan, meine süße ist aber wohl eher für nokia. welches vergleichbare handy gibts denn da? taugt das nokia 1100 oder so ähnlich was? für jeden tipp dankbar :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Huhu Markus.

also mein Kollege hier gegenüber hat das 1100 und ist voll zufrieden damit..T9 hat es.... ansonsten keinen Schnickschnack....is halt nur zum Telefonieren und Simsen gedacht....
Er sagt er kanns dir nur empfehlen :)
 
S

Stefan70

Meine ehrliche Meinung?

Platz1: ME45
Platz2: M55 (sind teils schon für 50 Euro zu kriegen...)
Platz3: :???:

Und von Nokia halte ich gar nix...
 

Markus

schlimmer Finger
danke annette und stefan :prima:

ich bin auch ein siemens-fan und das ME45 ist einfach genial :) aber meine süße will eher nokia. ich glaube, das nokia 1100 ist genau das richtige für sie. soll blos etwas schwer zum smsen sein, mit der folientastatur. annette, kannst du da mal bitte deinen kollegen fragen? :danke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Markus hat gesagt.:
danke annette und stefan :prima:

ich bin auch ein siemens-fan und das ME45 ist einfach genial :) aber meine süße will eher nokia. ich glaube, das nokia 1100 ist genau das richtige für sie. soll blos etwas schwer zum smsen sein, mit der folientastatur. annette, kannst du da mal bitte deinen kollegen fragen? :danke:


Markus also ich hab das eben mal getestet,(handy vom kollegen durch die monitore geschnappt *g*) ich finde das nicht schwer, da muß ich bei meinem 6230i schon mehr drauf achten wo ich hindrücke.
Beim 1100 sind die Tasten ja noch schön groß sie gehen auch einfach zu drücken. Vielleicht kann man durch die Folie nich so gut blind simsen....aber das kann ich eh nich :)
 

Markus

schlimmer Finger
yuppi hat gesagt.:
Markus also ich hab das eben mal getestet,(handy vom kollegen durch die monitore geschnappt *g*) ich finde das nicht schwer, da muß ich bei meinem 6230i schon mehr drauf achten wo ich hindrücke.
Beim 1100 sind die Tasten ja noch schön groß sie gehen auch einfach zu drücken. Vielleicht kann man durch die Folie nich so gut blind simsen....aber das kann ich eh nich :)
super, danke. ja, dann ist das wohl das ideale teil für meine profi-smserin :) :winke:
 

Markus

schlimmer Finger
so, hab gerade das nokia 1100 gekauft. 59 euro inkl. versand, neues gerät vom händler :prima:
 
Oben