günstiges aber auch gutes Spiele-Hochbett

fabi2005

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

wer kennt denn einen guten, nicht zu teuren Hersteller für schöne Spiel-/ und Hochbetten?

Wir würden gerne für unseren Filius eins kaufen mit Rutsche und Leiter, aber den "Billigteilen" von Ikea und Co trauen wir nicht so recht. Haben aber keine Erfahrung mit denen...

Allerdings sitzt das Geld für ein PAIDI Bett auch nicht gerade locker auf der Handfläche.

Hat jemand Erfahrung mit den günstigeren Varianten/billigen Varianten der Betten (so bis 200EUR) oder nen guten Tipp, wo amn ein wirklich gutes, stabiles aber auch halbwegs finanzierbares Spielebett (so bis ca. 350 EUR) bekommen kann?

Ebay gebraucht ist nichts zu finden und auch in den heimischen Wurfblättchen in den Anzeigen nüscht...


LG
Tanja
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: günstiges aber auch gutes Spiele-Hochbett

Einen billigeren Hersteller kenne ich nicht sorry.
Aber wie wäre es mit selber bauen und Rutsche und Vorhänge etc. dazu kaufen.
Und Rutschen gibts bei ebay immer wieder,zur Not auch selber machen?
Mein GG hat das Hochbett für Jana selbst gebaut,es ist sehr stabil und ist auch optisch perfekt.
Die rutsche haben wir mit Jana im Laden gestestet und dann beschloßen das wir das nicht dringend notwendig brauchen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: günstiges aber auch gutes Spiele-Hochbett

:nix:

Ich habe ein halbhohes Vollholzbett für 15,-Euro bekommen - gebraucht von einer Nachbarin.

:heilisch:


Liebe Grüße

Rosi
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: günstiges aber auch gutes Spiele-Hochbett

Wir haben das Bett Ute aus dem dänischen Bettenlager. Damit sind wir seeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden :bravo:. Sehr stabile Konstruktion kann ich nur sagen :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: günstiges aber auch gutes Spiele-Hochbett

Wir haben Adriano´s Hochbett auch aus dem Dänischen Bettenlager. Sowie sehr viele andere Möbel hier auch. Und wir sind total zufrieden damit :jaja:
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: günstiges aber auch gutes Spiele-Hochbett

Wir haben letztes Jahr für Chris ein gutes Hochbett von Thuka gekauft!

:winke:

Halloschen,

ich kann leider kein Dänisch :-(

Aber ich seh schon auf der Startseite... das was da abgebildet ist, mit nem Vorhang wie ein LKW/Bagger oder so... das wärs...

Da wir so auf LKW nd Bagger stehen :)

Werde mal googlen...

Auch die Idee mit dem dän. BEttenlager ist nicht schlecht. Da hab ich jetzt schon mehrere positive Bewertungden gesehen. Muß mal hinfahren, vielleicht haben die ja sogar was da bei uns.

Danke erst mal.

LG
Tanja
 
Oben