Günstiger Kinderwagen von Anfang an ...

Hallo,

die Cousine meines Freundes ist schwanger und hat mich heute gefragt ob ich ihr einen guten Kinderwagen empfehlen kann der günstig ist.

Nachdem wir jetzt unseren dritten Wagen haben und einer davon ein absoluter Fehlkauf war habe ich keine ahnung :ochne:

Ich sehe sehr oft leute mit diesem Safety 1st, hat den jemand und kann den empfehlen ?

Oder gibt es einen anderen preiswerten wagen, den man von 0-3 Jahre nutzen kann, so mit Babyschale, Adaptern für den Maxicosi und nachher umbau zum buggy mit liegefläche die man in und gegen fahrtrichtung anbringen kann ???

Lieben Gruss :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Günstiger Kinderwagen von Anfang an ...

Chicco Cortina!!
Ein suuper Wagen im klassischen Emmaljunga Stil - gebraucht nicht so oft, aber seeehr günstig!!! Den hatte ich bereits zweimal und war immer sehr sehr zufrieden!

Sie soll auf keinen Fall was kaufen, das neu nicht teuer ist - da hab ich nich nix kennen gelernt, das dann was ist - immer lieber ne gute Marke gebraucht kaufen!!!

Und ich kenn mich aus ;-) (siehe Titel ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Günstiger Kinderwagen von Anfang an ...

In unserem Chicco, das Design hieß damals 3WD Tech, fährt inzwischen Kind Nr. 5 spazieren. Nachdem wir den ersten umgetauscht hatten wegen "Montagsproduktion", konnte ich eigentlich nicht mehr klagen, hatte den Wagen zwischenzeitlich verkauft, mir dann zum dritten Kind von dort wiederholen dürfen und jetzt fährt Schwesterchen vom Patensohn darin spazieren. Ich denk, dann ist er aber auch durch ... Allerdings ist ein schwerer Jogger ohne drehbares Vorderrad nicht jedermanns Sache.
 
AW: Günstiger Kinderwagen von Anfang an ...

Danke, den werde ich ihr vorschlagen aber ich glaube sie bzw. der werdende vater hätte gerne etwas "modernes" :rolleyes:

Bei Kinderwagen ist die Preisspanne ja irre :umfall:

Da kann man so nen Safety 1st für 250€ komplett haben ... oder nen Bugaboo für gute 900€ ... was ist "neu billig" und was ist ein akzeptabler preis ?

Also die Preisleistung muss stimmen und das ist echt schwer zu finden...

Micky, wenn ich so weiter mache bekommst du konkurrenz :hahaha:
3 Wagen in 6 Monaten .... mein Mann spricht von "Sucht" :umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Günstiger Kinderwagen von Anfang an ...

Wir haben eine i'coo und sind damit sehr zufrieden! Als jetzt noch 7 (!!!) Jahren etwas kaputt war, haben sie es ohne Kosten meinerseits ausgetauscht!

Schau doch mal bei kinderwagen-berater.de...
 
AW: Günstiger Kinderwagen von Anfang an ...

Sie wohnt auch in Berlin.

Leverkusen / Köln / Düsseldorf ... die Ecke wäre auch in Ordnung da meine Familie dort wohnt.

Also wenn da ein guter günstiger Wagen wäre würde das auch funktionieren, ich muss ihr dieses Forum mal schmackhaft machen, denn sie fragt mich und ich hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben