günstige Strom/Gasanbieter?

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,
in Zeiten der ständigen Erhöhungen überlege ich schon länger von der EWE weg zu wechsel, wohne dazu noch in einem nicht isolierten Altbau.....
Ich habe allerdings keine Ahnung, auf was ich so achten muß, wie ich einen seriösen Anbieter finde usw. Wenn ich im Netz so rum gucke, werde ich auch nicht schlau.
Hat jemand von Euch gute/schlechte Erfahrungen gemacht oder weiß, wo ich vernünftige Infos finde?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Bianca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: günstige Strom/Gasanbieter?

www.verivox.de

Da kannst du deine PLZ und deinen momentanen Verbrauch eingeben und dann bekommst du die günstigsten Anbieter.

Wir bekommen unseren Strom jetzt auch ganz frisch aus Trier, 100% aus Wasserkraft, das war uns wichtig! :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: günstige Strom/Gasanbieter?

Dabei ist allerdings schon wichtig, was du willst.
Möchtest du Ökostrom. Möchtest du den Abschlag Monatlich zahlen,
Wichtig ist: -keine Pakete kaufen (da zahlt man meistens drauf) und GANZ GANZ GANZ wichtig: KEiNE Vorrauskasse. Achte auf die Preisgarantie und wann der Versorger das letzte mal die Preise angehoben hat. Wenn es länger wie 6 Monate her ist, kann man mit einer Erhöhung in der nächsten Zeit rechnen.

Das einzige, was aber Dauerhaft bei euch helfen würde ist, den Energieverbrauch zu senken.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: günstige Strom/Gasanbieter?

Danke schonmal, habe gestern nochmal fleißig gesurft(wie man das halt so kann bei Modem,lach). Aber wirklich fündig geworden bin ich bisher noch nicht.....
Wenn es nach mir ginge, würde ich hier vernünftige Fenster reinsetzen und die Wände dämmen, aber leider ist es nur eine Mietwohnung....
Irgendwann werde ich wohl umziehen müssen,
bin aber schon fleißig dabei, die Glühbirnen zu tauschen, lach...

Lieben Grüße, Bianca
 
Oben