Günstige Schulranzen von scout gibts

Irrlicht

Lichtlein
AW: Günstige Schulranzen von scout gibts

Könnte ich auch, lasse aber natürlich Conny den Vortritt!
Die Aktion geht noch bis morgen Abend.
Bei Scout ist noch alles verfügbar, bei 4You sind ein paar wenige Rucksäcke ausverkauft, aber der Großteil ist noch da!
Waren es nicht nur zwei von 4You? :???: Sonst hätte ich gern noch mehr Links, denn dann käme das evtl. doch in Frage für uns...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Günstige Schulranzen von scout gibts

Ähm, wo schaust du denn grade und bist du dort angemeldet? von den Schulrucksäcken gibts nur die beiden, ansonsten sind da normale Rucksäcke und sporttaschen wie schon vorher erwähnt.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Günstige Schulranzen von scout gibts

Wir haben hier ja auch bald ein Schulranzenkind, welche Modelle von Scout sind das denn?

Der eine Link führt mich zu einem 4You Rucksack, der andere geht bei mir nicht. Könntet ihr mir vielleicht einen Link für die Scouts raussuchen oder die genaue Bezeichnung geben?
Das wäre sehr lieb von euch!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Günstige Schulranzen von scout gibts

Ähm, wo schaust du denn grade und bist du dort angemeldet? von den Schulrucksäcken gibts nur die beiden, ansonsten sind da normale Rucksäcke und sporttaschen wie schon vorher erwähnt.

Nein, ich bin nicht angemeldet. Darum dachte ich ja, es gebe noch mehr als die beiden, die Du mir genannt hast. Die kommen aber beide nicht in Frage.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Günstige Schulranzen von scout gibts

Maxi, Mega und Easy II als Set und einzeln - aber nicht immer alle

Lagune
Mystery
Transform
Bats
Sommer
Zauberfee
friends
Joy
Nano-Joy
Pink Butterfly
Fantasy
harmony
Rainbow
elfe

Dazu oft noch Sporttaschen, Rucksäcke und Federtaschen einzeln kaufbar.
 
Oben