günstige Flüge nach USA

Holger

Geliebte(r)
AW: günstige Flüge nach USA

Hi Katja.

Also 2 Monate vorher gebucht, ich werd mal die Preise im Auge behalten.

Was ich noch feunden habe:
Bei http://www.de.kayak.com/ kann man ein Preislimit eingeben und bekommt per Mail bescheid wenn es passt.

Wie war es auf Hawaii und seit ihr rüber geflogen oder mit dem Schiff gefahren?

Holger
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: günstige Flüge nach USA

So genau kann ich dir das nicht sagen. Aber wird schon ne Tagestour sein,.
Ich würde von L.A. aus nen Flug buchen nach San Francisco. Das wird wahrscheinlich günstiger zu bekiommen sein,.

Passt bitte auf, wenn ihr INLAND Flüge separat bucht. Wir haben dieses Jahr im Sommer die Erfahrung machen müssen, dass fast alle Fluggesellschaften Inland nur noch das Carry On inklusive haben. Gepäckstücke aufgeben hat extra gekostet.
Wenn ihr also von D nach LA fliegt, und von dort aus mit einem separat gebuchten Flug weiter fliegt, müsst ihr evtl. für die aufgegeben Gepäckstücke bezahlen.

Daher immer gut die Bedingungen bei den Airlines lesen.

Ich habe sonst übrigens immer über Flug.de gebucht.

Dieses Jahr hatte mein Ex die Tickets in USA über Travelocity.com gebucht.

Für uns drei kostete es in den Sommerferien $3000
2x $753 für Erwachsenen Tickets
1x $505 für Kind

Geflogen sind wir mit Delta von FFM über Atlanta nach Dallas.



2007 sind wir übrigens mit Lufthansa direkt von FFM nach Dallas für 2258 € geflogen.
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: günstige Flüge nach USA

Waren dieses Jahr im Juni/Juli in Kanada und haben die Flüge schon letztes Jahr im September gebucht weil wir einen Flug komplett mit gesammelten Meilen bezahlt haben und die ansonsten verfallen wären.
Tja, dachten damals wir hätten ein Superschnäppchen gemacht und wurden dann aber doch eines Besseren belehrt...
Für dieselben Flüge hätten wir im März über 1/3 weniger gezahlt! und zwar ohne Meilen!
Wollen nächstes Jahr auch wieder nach Kanada, aber diesmal werden wir noch etwas warten mit den Flügen, zumindest mal bis Januar/Februar, länger halt ichs bestimmt nicht aus, denn wir sind auf einen ganz bestimmten Zeitraum angewiesen und wollen außerdem die Unterkünfte auch wieder vorab buchen...
 
Oben