Günstig Musicalkarten??

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben.

Ich hab schon öfter gelesen, das hier einige gerne zu Musicals gehen.
Wir möchten jetzt im März zu Starlight Express.

Wer kennt sich denn etwas aus und weiß, wo ich relativ günstig an Tickets komm???


:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Günstig Musicalkarten??

Wir haben Karten für Starlight Express zu Weihnachten bekommen. Bzw einen Gutschein, damit wir nun einen Termin finden können für Februar März oder April.

Ich finde es unglaublich teuer. Egal welches Musical. Ich denke, das sind Festpreise, da ist es egal, wo Du welche kaufst. Es gibt Ermäßigungen für Kinder, Studenten und Senioren und das war es schon. Ich hab vorher nach Angeboten gesucht oder so Familienkarten oder so, habe aber nichts gefunden....

Viel Spaß wünsch ich Euch auf jeden Fall! ;o))
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Günstig Musicalkarten??

Was ich gesehn hab, ist das es über die Seite von Starlight Express wohl echt am günstigsten ist.
Familienkarte brauchen wir nicht.
Mein Mann und ich fahrn alleine :achwiegu:

Es gab hier mal nen Thread über 2 für 1. Ist natürlich schon um. Hab gedacht, das vielleicht noch jemand eine Idee hat.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Günstig Musicalkarten??

Also das einzige was mir so spontan einfällt ist, dass man über den ADAC für fast alle Musicals 10% bekommt... Vielleicht seit ihr ja da Mitglied oder habt jemanden der es ist.

ich glaube allerdings nur wenn man Plus Mitglied ist...
 

RTA

Blumenfee
AW: Günstig Musicalkarten??

Früher gab es die Restkarten direkt vor der Vorstellung für richtig wenig Geld.
Das ist aber natürlich nur was für Spontane und wenn man sowieso in der Gegend ist.
Ich weiß auch nicht, ob das immer noch so ist...

Ansonsten finde ich Musical auch unglaublich teuer :seufz*

LG
Regina :blume:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Günstig Musicalkarten??

genau das gleiche Problem habe ich auch gerade.
Da mein mann und ich nun bald 10 jährigen hochzeitstag haben mag er mit mir wegfahren.

Aber das ist richtig viel geld was das am WE kostet

Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Günstig Musicalkarten??

Ja und ich hab noch nix gefunden :ochne:

So knappe 300,- für 1 NACHT!!! das ist mir echt zuviel. Wir warten evtl noch bis nächsten Winter.
Rewe Reisen hatte ein Angebot. 95,- Karten PK 1 und 1 Übernachtung :umfall:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Günstig Musicalkarten??

Ich habe vor ein paar Jahren auch recht günstige Karten direkt vor der Vorstellung bei Starlight Express gekauft. Nur hat man dann nicht mehr viel Einfluss auf die Plätze. Man muss dann nehmen was noch da ist. Aber meistens sind die Plätze nicht vollständig ausverkauft.

Aber die PK 1 kann ich euch nur ans Herz legen! Ich bin schon 3 oder 4 mal da gewesen und habe immer im Parkett gesessen...das ist sooo klasse, denn du bist mittendrin...am besten auch direkt vor der Bühne...dann sind die Darsteller teilwese zum anfassen:umfall:

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei!
 
Oben