Gülcan's Hochzeit

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Gülcan's Hochzeit

was haben die denn kaputt gemacht, das war doch alles so gewollt, dazu wird doch keiner gezwungen.

Bärbel
 

Kitty

you can never have enough
AW: Gülcan's Hochzeit

Ich fande die Hochzeit von Sarah und Marc auch romantischer.
Aber diese fande ich auch ganz schön :jaja:

Hat doch nichts mit dem alter zu tun ob man es jetzt oder später romantisch finden darf :ochne:

Ist doch jedem selbst überlassen



Ich glaub ich spinne :umfall:



LG Martha, die auch mal ihre Meinung dazu schreiben muss

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Gülcan's Hochzeit

Alexandra, was gibbet denn da zu lachen, das war total ernst gemeint! :nein:



































:baetsch:

Wenn ich nicht :hahaha:, dann müßte ich :heul:, so ist das nach genau 9 Jahren Beziehung, aber























*sing*
mit 17 hat man noch Träume,
da wachsen noch alle Bäume,
in den Himmel der Liiiiieeeeebe
*sing*



ist doch schön, wenn man jung ist und noch Träume hat.


(so ein "Sing"-Smily wär' manchmal echt klasse)



:bussi:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Gülcan's Hochzeit

Ich fande das Kleid schön !
Naja, die die später reingeknipst haben, die können nur vom Schluss reden, von daher :)

Romantisch fande ich den Saal auch.
Wo Gülcan rein´kam, da sind bei mir sogar die Tränchen gekullert.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Gülcan's Hochzeit

Gülcan wäre so ne hübsche aber ich finde man hat ihr Gesicht mehr als ÜBERSCHMINKT... Sorry aber dat war nichts hübsch und ihre Frisur mhhh.


Da gefiel mir ihre Test Frisur in der Türkei besser aber diese Schminke :umfall:



Schön war die Kutsche *hach* das war wirklich wunderschön und ihr Kleid empfand ich auch als sehr schön.
 
M

maria1989

AW: Gülcan's Hochzeit

oh ja das mit der frisur stimmt, hab gerade noch mal einen tränenerguss bekommen mein mann hat gerade angerufen und gesagt das er mich liebt und es ihm leid tut das er etwas länger mit seinem kumpel unterwegs ist, so kleinigkeiten finde ich immer am schönsten, hihi passt zwar nicht zum thema aber musste ich mal loswerden kommt ja nicht so oft vor das er mir ein paar minuten erzählt das er mich sooooo liebt *verträumt kuck*, und das noch in verbindung mit dem hochzeit kucken heul
 
Oben