Gülcan's Hochzeit

M

maria1989

AW: Gülcan's Hochzeit

die habe ich nicht gesehen, also mein hochzeitskleid könnte auch so aussehen falls mein mann sich mal die ehre gibt mir einen heiratsantrag zu machen hihi
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Gülcan's Hochzeit

Findet ihr das nicht pervers (ist das erste Wort, das mir dazu einfällt :oops:) den schönsten Tag im Leben, Millionen von Leuten zur Schau zu stellen, damit die sich die Mäuler darüber zerreissen können. Natürlich meine ich jetzt nicht uns :heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Gülcan's Hochzeit

Das Kleid finde ich schön aber mal ehrlich sonst finde ich es nicht wirklich übernatürlich romantisch, da muss ich sagen habe ich bei Sarah und Marc wirklich geweint und diese H-Zeit fand ich echt wunderschöne aber mhhhh diese NAJA.
 
M

maria1989

AW: Gülcan's Hochzeit

ja das fand ich schon doof besonders weil sie da interviews gegeben haben und noch für alles mögliche werbung gemacht wurde, und dann noch die fotografen also da wär ich durchgedreht, das ist ja der wichtigste tag im leben eines paares nach dem zusammen kommen natürlich hihi
 
M

maria1989

AW: Gülcan's Hochzeit

die ganzen medien finde ich haben es kaputt gemacht
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Gülcan's Hochzeit

Ganz ehrlich mir hat das Kleid nicht wirklich gefallen.
Aber was ich super schön fand war der Saal, der war Romantisch. Aber was mir gar nciht gefallen hat das es irgendwie alles nach Zeit ging.

Ich hab gedacht das die ncoh ein Überraschungsgast hatten, oder?


LG Heike
 
Oben