Gülcan's Hochzeit

M

maria1989

AW: Gülcan's Hochzeit

oh tut mir leid habs nicht gesehen stöber halt nicht wie andere immer das ganze forum durch .........................................................................................................
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gülcan's Hochzeit

Jaja, wenn man so jung ist, hat man halt noch andere Vorstellungen von Romantik - irgendwann findest du es romantisch, wenn dein Mann dir die Spülmaschine einräumt, weil du krank bist.

Rosi,
Die es nicht gesehen hat, heute aber ihre FInger nicht ruhig halten kann :zwinker:
 
M

maria1989

AW: Gülcan's Hochzeit

darf man jetzt nicht mal mehr den beitrag nennen wie man will, und übrigens freue ich mich wenn mein mann mir die spülmaschine einräumt was er auch macht wenn ich nicht krank bin, woher willst du wissen das ich das nicht romantisch finde
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gülcan's Hochzeit

Also ich habs nebenbei beim Telefonieren mit Jenny geschaut, aber von dem Kleid hab ich mir mehr versprochen und überhaupt, ich fand die Hochzeit von Sarah Connor viel schöner, sie als Braut und die ganze Zeremonie....................
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gülcan's Hochzeit

Maria, kannst du schon, nur musst du dich nicht wundern, wenn du keine oder unpassende Antworten bekommst.

In etwa sollte der Titel schon das beinhalten, worum es geht und da der Titel in dem anderen Thread - der aber nach deinem geschrieben wurde, einfach aussagefähiger war, habe ich mir jetzt mal erlaubt, diesen zusammengesetzten genauso zu benennen.

Und wenn du willst, steinige mich jetzt, ich steh dazu!


Alexandra, was gibbet denn da zu lachen, das war total ernst gemeint! :nein:



































:baetsch:
 
Oben