Gück gehabt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 20. Dezember 2007.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!!

    Eben geht Julia ins Badezimmer und es knallt und scheppert und Glas fliegt durch die Luft...:-?

    da ist eine er beiden Halogenlämpchen explodiert und hat sich im ganzen Bad verteilt.

    O Mann, Julia hat nichts abbekommen, obwohl sie schon fast drinnenstand. Wenn ich mir überlege, wie ihr Gesicht aussehen könnte....

    Vorgestern hatten wir den Eindruck, daß diese Lampe minimal heller leuchtet und haben uns nix gedacht. Heute explodiert sie und hat gleich noch das Glas (die eigentliche Lampe) angeknackst.

    Was war das???? Ich hab jetzt echt Schiß vor den Dingern...sowas hab ic noch nie erlebt!

    christine
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Gück gehabt

    Ähm GENAU DAS hab ich mir die Woche gedacht, als ich in der Küche Licht anmachte.... macht es BAUTSCH..Sicherung fliegt.

    Ich sicherung wieder rein...eine Birne kaputt und der Glasdeckel der Halogenbirne hängt nur noch an einem Zipfelchen an der Birne!!!

    Wär der abgeflogen möcht ich nicht wissen wie der mich erwischt hätte :umfall:

    Mir sind ja schon einige kaputt gegangen...aber noch NIE ist die Birne auseinander gegangen, bis vorgestern!
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Gück gehabt

    Ja, aber sach mal, das ist doch Horror! Ich hab noch nie Halogen gehabt. Bis vor 1,5 Jahren, als wir diese Lampen angeschafft haben (oder sogar erst vor einem Jahr), und jetzt passiert das.

    Ich kann das nicht verstehen!!

    christine
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Gück gehabt

    http://daserste.ndr.de/ardratgebertechnik/archiv/haushalt_garten/t_cid-2818586_.html
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=226410
    http://www.energieinfo.de/energiesparen/energiespartipps_beleuchtung_allgemein.html
    ...also offenbar kein neues Problem.

    Salat
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Gück gehabt

    Ui, das hab ich noch nicht erlebt. Irgendwann sind die Lampen dunkel aber explodiert ist noch! keine :verdutz:

    das hätte echt ins Auge gehen können - wirklich Glück gehabt

    .
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Gück gehabt

    http://www.wikidorf.de/reintechnisch/Inhalt/StromSparen

    Nachtrag.

    Salat
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Gück gehabt

    Viielen Dank!!!

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...