Guckt noch einer Uri Geller??

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich weiß, das das alles Tricks sind, aber ich lass mich gerne mal "verzaubern".
Schaut das einer von euch? Ich muß ehrlich zugeben, das ich heute etwas enttäuscht war und der Simon einfach nur genervt hat.....:bruddel:

Outet sich noch wer?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Guckt noch einer Uri Geller??

Hier, ich hab's geguckt :bravo:aber die waren heute alle total schlecht, die Tricks waren heute SO leicht durchschaubar (nur der mit dem Telefonbuch nicht), und die Tante hat dank Simon ihren Trick ja leider total versiebt (Mann war die sauer auf den *gg*).

Die erste Staffel fand ich lustiger wegen "Azaeeeel...." Raven - der war ja einfach sooo herrlich und hat nu wirklich jeden Trick versaut, köstlich...
 

Nats

Jupheidi
AW: Guckt noch einer Uri Geller??

Also ich fand den 1. Typen schon ganz blöd. Die anderen brachten sich selbst ja mmer in gefahr. Er aber andere Leute. Hatte für mich auch nichts von Mentalist:rolleyes:
Das der Trick von der Tante daneben gegangen ist, das war wohl wirklich Simon Schuld. Aber gut das sie weitergekommen ist.
Von dem letzten hätt ich aber gern noch mehr gesehen.:heilisch:

LG
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Guckt noch einer Uri Geller??

Das der Trick von der Tante daneben gegangen ist, das war wohl wirklich Simon Schuld.
LG

Glaubst Du das denn?
Das Ganze ist doch schlicht und einfach eine Show, und ich denke mal, um das ganze Theater in den Augen vieler etwas glaubhafter erscheinen zu lassen, ist diese "Panne" ganz bewusst eingebaut worden.
 

Nats

Jupheidi
AW: Guckt noch einer Uri Geller??

Na ich weiß nicht, dann hätte die Tante ja ganz bewußt ihren Einzug in Runde 2 verspielt. Wenn Uri ihr Imunität gegeben hätte, dann hätt ich das auch gedacht. Aber so??:???:


LG
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Oben