Guckt noch einer Uri Geller??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 20. Januar 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich weiß, das das alles Tricks sind, aber ich lass mich gerne mal "verzaubern".
    Schaut das einer von euch? Ich muß ehrlich zugeben, das ich heute etwas enttäuscht war und der Simon einfach nur genervt hat.....:bruddel:

    Outet sich noch wer?
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guckt noch einer Uri Geller??

    Hier, ich hab's geguckt :bravo:aber die waren heute alle total schlecht, die Tricks waren heute SO leicht durchschaubar (nur der mit dem Telefonbuch nicht), und die Tante hat dank Simon ihren Trick ja leider total versiebt (Mann war die sauer auf den *gg*).

    Die erste Staffel fand ich lustiger wegen "Azaeeeel...." Raven - der war ja einfach sooo herrlich und hat nu wirklich jeden Trick versaut, köstlich...
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guckt noch einer Uri Geller??

    Also ich fand den 1. Typen schon ganz blöd. Die anderen brachten sich selbst ja mmer in gefahr. Er aber andere Leute. Hatte für mich auch nichts von Mentalist:rolleyes:
    Das der Trick von der Tante daneben gegangen ist, das war wohl wirklich Simon Schuld. Aber gut das sie weitergekommen ist.
    Von dem letzten hätt ich aber gern noch mehr gesehen.:heilisch:

    LG
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guckt noch einer Uri Geller??

    Glaubst Du das denn?
    Das Ganze ist doch schlicht und einfach eine Show, und ich denke mal, um das ganze Theater in den Augen vieler etwas glaubhafter erscheinen zu lassen, ist diese "Panne" ganz bewusst eingebaut worden.
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guckt noch einer Uri Geller??

    Na ich weiß nicht, dann hätte die Tante ja ganz bewußt ihren Einzug in Runde 2 verspielt. Wenn Uri ihr Imunität gegeben hätte, dann hätt ich das auch gedacht. Aber so??:???:


    LG
     
  6. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...