Guckt mal ^^

Alina

Selfie Queen
AW: Guckt mal ^^

Mhh wie es hier duftet. Er ist FERTIG. Und das beste, er sieht genauso aus wie vorher, er ging nicht kaputt ^^


lg
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Guckt mal ^^

Netter Gedanke und schön ausgeführt !!!

Hm, und lecker sieht er auch noch aus...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Guckt mal ^^

Das hat er sich wirklich verdient :jaja:

...aber sag mal, wie bitte kannst du sagen, daß er sooooo lecker schmeckt :verdutz:




:weglach:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Guckt mal ^^

Das hat er sich wirklich verdient :jaja:

...aber sag mal, wie bitte kannst du sagen, daß er sooooo lecker schmeckt :verdutz:




:weglach:

Weil das Rezept von meiner Freundin ist, die den Kuchen erst am 14.6 für uns gebacken hat... und ich denk er wird genauso schmecken weil ich nichts verändert habe ;-)

lg
 
Oben