Mein Garten Guckt mal :-)

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Guckt mal :)

Cooool!

Wenn ich jetzt noch schnell welche rauswerfe, wird das dann dies Jahr noch was?

Ja, die werden was! ist ja erst April. ich hab meine auch spät gesät.
Allerdings mach ich mir die Arbeit und sähe einzeln in kleine Töpfe, lasse sie ein wenig wachsen und dann erst auf das Beet. Hab hier bei uns mit den Schnecken zu kämpfen. Die fressen die jungen Pflänzchen ratzputz weg:(.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Guckt mal :)

Na dann werd ich das heut machen, hab noch nen ganzen Sack hier ;-)

Verbuddel ich die oder werf ich die einfach nur aus :???:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Guckt mal :)

Steffi, keine Ahnung, aber ich würde schon bissel Erde drauf machen. Nicht dass paar Vögel kommen und alles wegpicken?

Ich hab oft Samen gekauft, weil ich halt verschieden Sorten haben wollte. Hab die Riesen gehabt sowie die kleinen gefüllten Zwerge.

Und wenn sie dann verblüht sind, dann kannst immer noch Samen daraus machen fürs nächste jahr:winke:
 
Oben