Guckt mal :-)

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Alina, 20. April 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Nichtsahnend geh ich durch den Garten und denk was ist da weißes auf den Blättern??? Ich guck genauer hin:

    [​IMG]

    Das sind SONNENBLUMENKERNE :-D :achwiegu:

    Alles voller Sonnenblumen:

    [​IMG]


    Damit hab ich gar nicht gerechnet. Denn ich hab letztens bei Netto ein Sack gekauft (eigenltihc Vogelfutter) weil er von 99cent auf 29cent runter gesetzt war :hahaha: Und dachte schaden kann es ja nicht wenn die die auspflanz. Also hab ich drauf losgestreut und noch etwas Erde rüber gemacht. Das ist das ergebnis. Und da es schon länger her ist, hab ich gar nicht mehr daran gedacht. Und ich freu mich total. Denn letztes Jahr haben wir EXTRA ein Tütchen mit Sonnenblumenkernen gekauft (so ne spezielle Sorte) für 4!!!€ und die wurden GAR NIX...obwohl wir alles beachtet hatten, wie Pflanzeit etc.pp...

    Jetzt können sie schööön weiter wachsen :-D

    lg
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Guckt mal :)

    schön. Ich würde die aber, wenn sie etwas gräßer sind, vereinzeln. sonst bleiben sie nämlich ziemlich klein und gacksig.
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guckt mal :)

    Oh so schön. Ich liebe Sonnenblumen! Und euer Garten (zumindest was man auf den Bildern jeweils so davon sieht ;) ) find ich total faszinierend, Alina.

    Lieben Gruss
    J.
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guckt mal :)

    Ich auch! Ich hätte ja gerne mal ein Bild aus der Luft. Bekommst du doch hin, oder Alina?:rolleyes:

    Dieses Jahr will ich auch richtig drauf los pflanzen. Aber ich trau mich noch nicht:-?
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Guckt mal :)

    .. :) ich hab die auch regelmässig - ungewollt...

    die Vögel lassen welche fallen vom Vogelfutter und/oder tragen sie weiter - wie auch immer, an den unmöglichsten Stellen wachsen hier Sonnenblumen

    .
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Guckt mal :)

    Oh echt? :oops:

    Du auch??? :oops: Ich kann ja mal Fotos machen wenn wir wollt... aber das werden mehrere Bilder auf eines passt er niemals drauf :hahaha:

    lg
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Guckt mal :)

    Huhu:winke:

    ich LIEBE Sonnenblumen und hab auch fast jedes jahr welche im Garten.
    Letztes Jahr sind es besonders viele geworden, war echt geil:bravo:

    Hier mal ein Foto[​IMG]


    Ob ich dieses jahr wieder so viele haben werde, weiß ich noch nicht. Am meinsten macht das *wieder-rausmachen* Arbeit
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Guckt mal :)

    Cooool!

    Wenn ich jetzt noch schnell welche rauswerfe, wird das dann dies Jahr noch was?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...