Guckt mal...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Guckt mal...

*auchkreisch* :achwiegu: :achwiegu: OH, ich freu mich so für euch!! :muh: :blume:
Ganz :herz:lichen Glückwunsch und eine wunderwunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir! Weiss es Inja schon??
 

Tamara

Prinzessin
AW: Guckt mal...

:achwiegu: eeeeeeeeeeendlich darf ich offiziell sagen wie sehr ich mich freue, das wir Beide diese aufregende und schöne Zeit gemeinsam verbringen, zumindenst virtuell.

Ich freue mich wie blöde für Euch, das weißt Du ja :knuutsch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Guckt mal...

:achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:

Herzlichen Glückwunsch :heilisch:

Ich freu mich ganz arg mit euch :bravo:

Bestimmt wird es wieder so ein wunderhübsches Baby wie Inja :herz:

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir, meine Liebe :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Guckt mal...

Hach, ihr Lieben.... Ich danke Euch!

Da macht es doch gleich nochmal doppelt Spass und die Aufregung bekommt nochmal einen kleinen Schub!
Mein Arzttermin ist schon fast ne Woche her und am Anfang braucht man, finde ich, zwischendurch nochmal so ein paar Schübe, die einem die Zeit bis zum nächsten Arztbesuch erleichtern und die Sorgen, die ja doch immer ein wenig da sind, vergessen lassen!
Ich sehe schon: Es war Zeit, Euch zu informieren! :bravo:

Inja weiß noch nichts, da warten wir noch bis alles halbwegs sicher ist und wir die 12. Woche hinter uns haben!
Oder vielleicht warten wir auch noch länger, denn ich möchte nicht jeden Tag hören: Wann isses denn soweit????? :hahaha:

 

Pluto

Schokoladine
AW: Guckt mal...

Ich gratuliere dich von Herzen.


So und nun mal kurz einen riesen freude Schrei *JUHUIIIIIIIIIIII*




oh wie schöööön ist das den.
 
Oben