Guckt mal...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Guckt mal...

BOAH *gänsehautkrieg*

Wie lange weiß es denn deine Freundin schon? :nasehoch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Guckt mal...

Wisst ihr was? Ich kreisch auch nochmal mit! :bravo:

Ich freu mich auch toootal!


Tja, und zu Deinen Fragen, Angela:
Wann weiß ich nicht so genau....
Wo weiß ich dann wieder! *g*
und Wie weiß ich auch genau! *gg*

Und überhaupt: Ja genau *g* :hahaha:

Und soll ich Euch was beichten? Ich weiß es schon seit über zwei Wochen! :cool: Mensch, das war hart es hier nicht zu erzählen. Ihr seid ja quasi echt ne Zweit-Familie! :bussi:

Aber nun kann ich nich mehr :umfall:


 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Guckt mal...

Mann Sonna, ich kann`s kaum glauben, also ich freu mich echt so doll als würden wir uns persönlich gut kennen *verwirrtbin*

Dieses Schwangerschaftstagebuch brauchst du gar nicht, du schreibst alles haarklein hier rein :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Guckt mal...

Das Baby wird sicher genauso süß wie Inja *freu* und ich bin schon ganz gespannt auf die Namen :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Guckt mal...

Mann Sonna, ich kann`s kaum glauben, also ich freu mich echt so doll als würden wir uns persönlich gut kennen *verwirrtbin*

Dieses Schwangerschaftstagebuch brauchst du gar nicht, du schreibst alles haarklein hier rein :hahaha:

:bussi: ...das lese ich gern!

Und klar: Hier wird alles berichtet! :jaja:
 
Oben