guckt mal (vor allem die Alleinerziehenden)... ich glaub das ist eine gute Sache :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 19. September 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    http://www.mein-papa-kommt.info/

    geht auch für : www.meine-mama-kommt.info

    ich find das eine schöne Idee und da wir ein Gästezimmer haben was zu 99% des Jahres leer steht überleg ich echt ob wir uns da nicht anmelden...
    GG ist für solche Sachen immer nicht gut zu haben (wegen Heimarbeitsplatz und Datensicherheit) aber vielleicht kann ich ihn ja überreden.

    :winke:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: guckt mal (vor allem die Alleinerziehenden)... ich glaub das ist eine gute Sache :)

    Das finde ich auch eine ganz tolle Idee und mein Mann tickt da wohl ähnlich wie deiner!
    Ebenso ist unser Gästezimmer auch zu 99% leerstehend. Höchstens wenn Onna dann mal kommt.....:heilisch:
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: guckt mal (vor allem die Alleinerziehenden)... ich glaub das ist eine gute Sache :)

    Eine ganz tolle Sache!!!! :bravo:
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: guckt mal (vor allem die Alleinerziehenden)... ich glaub das ist eine gute Sache :)

    Klasse Idee. :bravo: Wenn wir ein Gästezimmer hätten, würd ich auch darüber nachdenken. Und mein Freund tickt da genau wie ich. :) Find das eine sehr gute Sache.


    Wird mal wieder Zeit, oder? :heilisch:
     
  5. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: guckt mal (vor allem die Alleinerziehenden)... ich glaub das ist eine gute Sache :)

    Tolle Sache!!! Aber in unser Gästezimmer ist unlägst das Babypieps eingezogen... Ich hab nur noch ne Couch anzubieten, und da wäre mein Mann sicher nicht dafür *gg*
     
  6. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: guckt mal (vor allem die Alleinerziehenden)... ich glaub das ist eine gute Sache :)

    Ich dachte beim ersten Lesen, dass da ein "Papa" zu Alleinerziehenden nach Hause kommt. :piebts:

    Prima Idee, die hier mangels Gästezimmer scheitern wird. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...