Bastelecke Guckt mal, unser Vatertagsbild!

T

tanjah

Superschöne Idee!!!
Da werden sich der Papa und die Großeltern aber freuen.Ein richtiger Künstler dein Schatz und so konzentriert bei der Sache.
Liebe Grüsse
 

Nicky

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,

danke für die vielen Komplimente! Der Papa hat sich riesig gefreut als er heute früh sein Gemälde überreicht bekam. Er nimmt es mit auf die Arbeit und hängt es da auf! :)

Das ist übrigens ein Keilrahmen, den kann man so kaufen. Ist eine auf Holz gespannte Leinwand. Uns hat der Keilrahmen pro Stück nicht ganz 4,- Euro gekostet.

Ich bin übrigens auch ganz hin und weg von seinem Bild. Hätte nie gedacht das er das schon so hinbekommt!!!
 
B

BlackWidow

wie süüüüüß :)
meine kinder hatten keine lust was zum vater tag zu machen dsie haben den tag sowiso umbenannt in manuel tag weil mein neuer partner so heißt er hat aber auch 2 tolle bilder bekommen nur leider hab ich keine bilder gemacht
 
Oben