Guckt mal- sind das Winterjacken?

frankanton

Puffbohne
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Schau mal für den Anfang ist das Teil hier gold wert, damit muss man überhaupt nicht frimmeln und fürs Autofahren oder in den Kinderwagen mit Sack völlig ausreichend:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Pra...uct/179452/Produktdetail.productdetail.0.html

Ich hätte den noch zu verkaufen:heilisch:
Den würde ich an deiner Stelle sofort nehmen! :) Der ist sooo süß...und ich hatte ihn bei Franka zu spät entdeckt.
Ich hab für meine Maus den gehabt (oder hab ihn auch noch). Ist allerdings eine 68/74 und wohl zu groß für deine Süße.


Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Den würde ich an deiner Stelle sofort nehmen! :) Der ist sooo süß...und ich hatte ihn bei Franka zu spät entdeckt.
Ich hab für meine Maus den gehabt (oder hab ihn auch noch). Ist allerdings eine 68/74 und wohl zu groß für deine Süße.


Liebe Grüße

In welcher Farbe den:heilisch:

Lg
Su
 

Jona

mit Schild
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Su, wegen des Anzugs bin ich unschlüssig, wohl sieht der sehr praktisch aus, aber mir gefällt er nicht so gut :(
Ist deine Liegelind-Kombi noch da? Die haben wir nämlich in rot und ist sooo süß! :heilisch:
Ich meld mich aber nochmal später, da ich jetzt wegmuss bis spät abends.

@Frankanton: deiner ist süß, aber wohl anfangs echt zu groß, wann hat er deiner Maus denn gepasst?
Lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

@Frankanton: deiner ist süß, aber wohl anfangs echt zu groß, wann hat er deiner Maus denn gepasst?
Lg
Franka ist im April geboren. Mit einem Jahr hätte sie noch reingepasst, nur die Füße gingen nicht mehr umzustülpen. Der fällt schon aus wie ne 74. :jaja: Aber in kleiner gibt es ihn doch auch, oder?


Liebe Grüße
 

Jona

mit Schild
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Franka ist im April geboren. Mit einem Jahr hätte sie noch reingepasst, nur die Füße gingen nicht mehr umzustülpen. Der fällt schon aus wie ne 74. :jaja: Aber in kleiner gibt es ihn doch auch, oder?


Liebe Grüße

Ja, aber deiner wäre sicher billiger :D
Ich lasse mal Su den Vortritt(?!), sie war eh schneller als ich :)
 

Su

Das Luder
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Puh, ich bin etwas unsicher:

1. ob des grüns:hahaha:
2. ob der Größe, Felix passt jetzt noch gerade in 68, ob das nicht dann zu knapp wird bis zum Herbst/Winter
3. Was ist der Preis und der Zustand:cool:


Jona, lass Dir einfach Zeit, ich finde das Ding schon süß, es wirkt auf den Fots etwas wuchtiger, man muss halt nur falten und nix an Ärmchen und Beinchen reinfummeln, ich schick es Dir auch per Express, wenn Du das erste Mal das Neugeborne versuchst in was mit Armen und Beinen reinzubekommen:hahaha::heilisch:

Lg
Su
 
Oben