Guckt mal- sind das Winterjacken?

Melly

Husch Puscheli
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Wir hatten immer einen Schneeanzug,darunter ne Strumpfhose und nen Pulli:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Ich hab das jetzt bestellt und schaue es mir mal an.
Hab noch nie bei Otto bestellt :heilisch:
Mal sehn, wie das mit dem Zahlen läuft, da steht Rechnung, nehme an, die kommt dann per Post und ich überweise?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Och nee, wie süss !

Jona, in der Beschreibung steht : "Schneebekleidung in weicher Baumwollqualität mit wind- und wasserabweisender PU-Beschichtung". Das ist also als alleinige Kleidung gedacht.

Allerdings hatten bzw. haben wir für den Winter immer Schneeanzüge. Ist einfach bequemer, praktischer. Zuhause in Strumpfhose und Pulli und wenn es dann rausgeht, schnell den Schneeanzug drüber.
 

Jona

mit Schild
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Ja, werd ich wohl auch noch einen oder zwei kaufen. Finde aber so ne Jacke einfach so süß! :heilisch:
Schatz wollte die zweite, also isses die nun geworden :)
Mal sehen, wie die aussieht in echt!
 

Su

Das Luder
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Und so eine süße Jacke ziehst Du einfach im übernächsten Winter an:hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Guckt mal- sind das Winterjacken?

Hab jetzt schon bestellt :(
Aber die war auch güüühüüünstig, denn an der Kasse wurden nochmal 10€ abgezogen :heilisch:
Ich bin doch im Kaufrausch ...
Schneeanzug werd ich mir aber wirklich zu Herzen nehmen, danke euch!!
 
Oben