Guckt mal: Schmetterlingsschwarm

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Guckt mal: Schmetterlingsschwarm

Ja! Gestern den ganzen Tag über war unser Garten sozusagen ne "Durchflugschneise". Ich musste ein paar mal echt aufpassen, sonst wären da so einige gegen mich geflogen. Das müssen zig hunderte gewesen sein, und das ging den ganzen Tag so..... ich fand´s schön....

Im Radio haben sie wohl gesagt die wären nur auf der Durchreise und würden Richtung Süden? fliegen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal: Schmetterlingsschwarm

Hier auch, ein paar haben sich auf meinem Balkon verirrt :umfall:
Julian war begeistert..

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal: Schmetterlingsschwarm

wow, das hätte ich auch gerne gesehen!
Die Kids wären sicher auch total begeistert gewesen!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Guckt mal: Schmetterlingsschwarm

heute kam im Radio, daß die Schmetterlingsschwärme aus dem Süden kommen und wenn sie zu uns kommen es ein gutes Zeichen ist, weil dann unsere Felder nicht zu arg gespritzt sind, denn da sind die Schmettelinge sehr empfindlich.

:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal: Schmetterlingsschwarm

wir haben das auch gemerkt.

Auf der Autobahn, war's sehr schlimm, die Schmetterlinge klatschten sekundenweise auf die Frontscheibe.

LG
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Guckt mal: Schmetterlingsschwarm

Ich hab das am Sonntag von mehreren Leuten hier gehört, die Fahrrad fahren waren und an Schwärmen von Schmetterlingen vorbeigeradelt sind...:)

Faszinierend, oder?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Guckt mal: Schmetterlingsschwarm

Ja, wir waren am Sonntag auf einem Ponyhof in der Nähe und haben auch seeehr viele Schmetterlinge gesehen. Faszinierend...

LG,
 
Oben