Guckt mal hier.... ihr Mädchenmamas

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 14. Juli 2009.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    Diese Primigis hab ich Lea gestern in Lux in einem Laden gekauft, der sie regulär für 55 Euro verkauft, bekommen hab ich sie für 21 Euro!!!! :muh: Nur weil sie leichte Verfärbungen hatten in der Auslage... Klasse oder :) Wäre glatt ne Reise nach Lux wert, ne? :hahaha: Die hatten noch ein paar in verschiedenen Größen :cool:

    http://cgi.ebay.de/Primigi-Schuhe-hellblau-Klettverschluss-Gr-29-NEU_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem3ef69dd749QQitemZ270425511753QQptZModeQ5fAccessoiresQ5fKinderschuheQ5fKinderschuheQ5fMQc3Qa4dchenQQsalenotsupported

    LG, Viola (die ihre Freude unbedingt loswerden musste)
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Guckt mal hier.... ihr Mädchenmamas

    Die sind ja süß!
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Guckt mal hier.... ihr Mädchenmamas

    Die sind wirklich süß! Aber ich brauch noch keine Schuhe für Lenia! :heilisch:
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guckt mal hier.... ihr Mädchenmamas

    Dann sei froh, meine kleine "Tussi" hat bald soviele Schuhe wie ihre Mama :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...