Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

Pluto

Schokoladine
AW: Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

Für nächste Woche Mittwoch hat er mich zum Chinesischen Essen eingeladen - selbstgekocht!! Er war Anfang letztes Jahr für 2 Wochen in China zum Schüleraustausch und war total begeistert. Dann hat er von seinen Eltern zum Geburtstag einen chinesischen Kochkurs geschenkt bekommen und ich komme jetzt in den Genuss *jamjam*

Boah was für ein tolles Patenkind.
:jaja:
Das ist ja wirklich eine Klasse idee.
Magst du uns dan nächsten Mittwoch genau erzählen was es genau gab?

Boahh lecker.
Da bin ich gerade sehr sehr neidisch.


Er hat wirklich ein unglaubliches Talent. :bravo:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

Cool, der hat ja echt was drauf. Respekt!

Und ich halte es da übrigens mit dem Patensohn: Ein Mann ohne Bart ist wie ein Brot ohne Kruste! (Wobei es für mich auch kein Vollbart sein muss.)


Guten Appetit, Janus
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

Schade, das er nicht in der Stadt war, als wir durchgebummelt sind ;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

Steffie, er wäre dir bestimmt aufgefallen :zwinker:

Ja Nadja, ich werde euch von dem Essen vorschwärmen :)
 
Oben