Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

Wow ... ich habs einmal kurz versucht so einen Devilstick in der Luft zu halten ...

Respekt! Und ... ich glaub du kannst zurecht stolz sein :)
Martina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

Ja, sorry - das wollte ich auch noch anbringen vorher -

du darfs wirklich richtig stolz sein auf deinen Künstler!!!!
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

Klasse, da hat´s jemand echt drauf!

Habe neulich an einen guten Freund einen Devilstick verschenkt. Er kann gut mit dem Diabolo umgehen, und ich habe mir gedacht, Abwechslung kann nicht schaden. Sollte vielleicht mal nachfragen, wie es der Wohnzimmereinrichtung geht... :???:

Liebe Grüße,

Susanne
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

Wow; das ist ja mal klasse :bravo:

Und ich finde die Haare und den Bart echt klasse :bravo:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

Er macht das echt gut. Zum Üben stellt er sich meistens in Freiburg in die Innenstadt und kassiert ganz nebenher noch ein kleines Taschengeld dafür. Aber er meint immer, alleine zu üben ist langweilig und bringt nicht soviel, weil er sich da nicht so konzentriert wie wenn Publikum dabei ist.

Und wie gesagt, mir gefällt sein Bart auch nicht sonderlich, mit den Haaren kann ich gut leben :zwinker: Ich hoffe einfach mal es ist nur so eine Phase............

Für nächste Woche Mittwoch hat er mich zum Chinesischen Essen eingeladen - selbstgekocht!! Er war Anfang letztes Jahr für 2 Wochen in China zum Schüleraustausch und war total begeistert. Dann hat er von seinen Eltern zum Geburtstag einen chinesischen Kochkurs geschenkt bekommen und ich komme jetzt in den Genuss *jamjam*

Achja, Auftritte macht er ab und an auch :jaja:
 
Oben