Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

witzig.. dauert sicherlich eine Weile das so zu können

aber mal fragen möchte wie alt er ist :verdutz: mich stört - irritiert der Vollbart

lg

.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

Kieselchen, der Bart stört und irritiert mich auch :nix: Aber er ist da sehr eigen und ich kann mir den Mund fusselig reden. Und du glaubst nicht, wie niedlich er als kleiner Junge ausgesehen hat :herz: Aber er ist ein ganz Lieber! Bevor er diese "LangeHaareVollbart"-Phase hatte, ist er immer mit ultrakurzen Haaren und einem Zylinder rumgelaufen :zwinker:

Er ist seit September 18 Jahre alt.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

Boahh echt Klasse. :bravo:

Aber sein äusseres *lol* :nix: . Nun hast du mich wirklich Neugierig gemacht wie er mit kurzen Haaren und ohne Bart ausgesehen hat. :-D

Jedoch sein Talent ist wirklich Klasse. Macht er aufführungen? :bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

Bravo, klasse!!!


Allerdings hätte er mir mit kurzen Haaren ohne Bart auch besser gefallen :prima: !!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Guckt mal, das ist mein grosses Patenkind....

Schon wahnsinn wie wir als Gesellschaft auch immer auf das äussere achten!
 
Oben