Guckt mal da gehe ich heute hin!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
In der Klinik wo ich Robin entbunden habe ist heute wiedermal Tag der offenen Tür!

http://www.helios-kliniken.de/stellent/websites/get_page.asp?ssDocName=hel_025985

Zwar wohnen wir jetz so ca. 35km weit weg, vorher waren es 5 min. Fußweg. aber ich werde dort wieder entbinden falls nix dazwischenkommt.

Bisher war ich bei solchen Vorträgen immer gaaaanz am anfang der SS und da fand ich es immer etwas blöd mir den Kreissaal anzugucken oder Gespräche mit deb Hebis zu führen aber nun, nichtmal 3 Wochen vorm Termin ist es bestimmt sehr Interessant.

Jetz spring ich noch schnell mit Robin in die Badewanne, bring ihn dann zu den Schwiegereltern und stürze mich dann ins Getümmel, bin mal gespannt ob ich mein eletzte Hebi treffe, dann bekomm ich wieder jede menge Proben usw.
Und dann die Vorträge..

LG Kerstin die ihren Sonntag total verplant hat!
 

M&M

Dauerschnullerer
Dann wünsche ich dir viel spaß und lass dich auch urch die Kreißsäle führen möchtest du ein Wasser geburt machen???
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Die Kreissälle kenne ich schon in der Klinik gibt es regelmäßig solche Veranstaltungen mit Besichtigung.
Ich war aber natürlich trotzdem dort und hab mal angekündigt das ich so in 3 Wochen auftauche.
Meine alte Hebi hat mich auch haufenweise mit Proben versorgt, hatte also ordentlich zu schleppen.

Der eigentliche Grund wieso ich hinbin waren aber die Vorträge, 1. Interessant und 2. ist dann der Oberarzt der Gyn nichtmehr so ein fremder Mann, habe heute immerhin 2 Stunden bei seinen Vorträgen in der 1. Reihe gesessen! :)

LG Kerstin
 
Oben