Guckt Ihr...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 1. April 2013.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    127 hours auf Pro7? http://de.wikipedia.org/wiki/127_Hours 8O

    Er basiert auf einer wahren Geschichte. Ich fürchte mich schon vor dem Schluß, wenn Aron Ralston bzw. sein Darsteller sich befreit 8O :umfall:

    :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Guckt Ihr...

    Ich kenne die Story aber das ist mir zu heftig...
     
  3. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guckt Ihr...

    Boah, ich kann weder hinschauen noch eben hinhören, als er sich den Arm gebrochen hat........
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guckt Ihr...

    Ich hab auf stumm geschaltet 8O :umfall:
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guckt Ihr...

    Meine Güte 8O - ich kann ja viel ab, aber hier reichte mir schon das Danach :umfall: :ochne: . Wahrscheinlich ist das auch deshalb so schlimm, weil man weiß, daß er das wirklich getan hat. Der Unterschied zum Film sei aber, daß das Ganze eine Stunde gedauert und daß er dabei die ganze Zeit gelächelt hätte, weil er ja wußte, jeder Schnitt würde ihn seiner Familie näherbringen, soll der echte Aron Ralston gesagt haben 8O
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...