Guckt ihr auch DSDS?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Guckt ihr auch DSDS?

Obwohl ich ja Francisca und Schnuckelchen Dennis schon sympathisch finde, sehe ich das auch so wie Sandy :jaja: (hey Sandy, das erste Mal einer Meinung :hahaha: )

Es steht doch jetzt schon fest, dass z. B. Francisca unter die ersten drei kommt ...
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Guckt ihr auch DSDS?

Da war mir der Küblböck aber am Allerwertesten lieber, als die beiden Mädels.
Die wissen, dass sie gut ausschaun und das können die beiden auch einsetzen.


siehst du und ich find küblböck zum kübeln grauslig und die beiden find ich sind sehr talentiert. mir gehts aber auch um musikalisches talent. geschmäcker sind verschieden. du darfst dir cds von küblböck kaufen (gibt es welche??) und ich hoffe, francisca gewinnt und ich kauf mir dann ihre single *g*

die regeln, wer mitmachen darf und wer nicht, werden nicht von uns gemacht, also ist es auch nicht unfair gegenüber den anderen wenn rtl und die jury die beiden weitermachen lassen. sonst könnte man ja lisa auch gleich rausschmeissen, weil sie schon bei popstars mitgemacht hat und max auch, sein vater ist berühmt, das ist schiebung :hahaha: - ich fand das schon in der 1. staffel so schlimm dass man lieber bubi alexander hat gewinnen lassen als die könnerin juliette.. ja klar, sie war zu gut, das ist ja so böse von ihr gewesen *g*

lg

lisa
 
M

MagicMoments

AW: Guckt ihr auch DSDS?

Ja, solche CDs gibts *gg*
Ich kauf mir aber weder die vom ihm, noch von sonst einem gewordenen und schnell wieder abgestiegnen Superstar.

Und unsere Geschmäcker sind heftig verschieden. Juliette jault und quieckt für mich nur :rolleyes: - aber von singen kann da keine Rede sein.
Was aber nun nicht heisst, dass Alexander singen kann. Aber den hör ich mir wenns sein muss eher an.

:winke:
 
Oben