Guckt ihr auch DSDS?

Biggi

Mozartkugel
AW: Guckt ihr auch DSDS?

*Ich finds nicht ok. Abgesehen davon kommen die beiden bei mir sehr überheblich rüber. Das kann aber auch an meinen Vorurteilen liegen :heilisch:

:winke:

Hihi da kann man Mal sehen wie Menschen auf andere Menschen unterschiedlich reagieren, ich find nämlich Francisca ist total ein natürliches, symphatisches Mädel.
Und Priscilla ist ein Profi - das wusst ich gar nicht, die hat sich aber doch total krass versungen und hat dann statt dem hohen Ton noch mitten unterm Lied schei... gesagt - aber kann natürlich auch einem Profi passieren, allerdings hat die Frau auf mich ganz ne negative Wirkung, ich war froh als sie mit singen fertig war.

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Guckt ihr auch DSDS?

die hat sich aber doch total krass versungen und hat dann statt dem hohen Ton noch mitten unterm Lied schei... gesagt - aber kann natürlich auch einem Profi passieren, allerdings hat die Frau auf mich ganz ne negative Wirkung, ich war froh als sie mit singen fertig war.

LG

So gehts mir auch und ich dachte schon, ich hätte mich getäuscht. Schon blöd, dass das gar nicht erwähnt wurde, dass sie sich versungen hat.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Guckt ihr auch DSDS?

Also ich guck das grade. Francisca find ich super, aber ich fand die Laura gar nicht gut.

Die hatte doch einige schiefe Töne, oder hab ichs an den Ohren.

:winke:

Edit: Lauren, nix Laura.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Guckt ihr auch DSDS?

sorry doppelt.. grmpf.. dabei wollte ich nur einen fehler korrigieren

lg

lisa
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Guckt ihr auch DSDS?

ich find francisca mit abstand die beste, priscilla singt auch gut, aber sie kommt von der ausstrahlung nicht an francisca ran. die kommt für mich sehr sehr nett und natürlich rüber. und singen kann sie, ohne frage.

aber profi (im eigentlichen sinne des wortes) ist sie ja nicht, sonst würd sie da nicht mitmachen. unter profi versteh ich jemanden, der mit plattenvertrag und plattenfirma dick im geschäft ist und regelmässig in den charts zu finden ist. sie hat halt schon bühnenerfahrung aber das ist doch kein nachteil, eher ein vorteil. oder soll jemand gewählt werden, der schräg singt aber dafür noch keinerlei erfahrung hat? fänd ich bei dem titel der sendung eher sehr unlogisch.

francisca und lisa sind die beiden, die superstarpotenzial haben, sowohl vom können als auch vom aussehen.

ich finds aber wie immer sehr schade, das bei dsds das publikum entscheidet und nicht die jury, das system find ich bei popstars besser.

lg

lisa[
 
M

MagicMoments

AW: Guckt ihr auch DSDS?

aber profi (im eigentlichen sinne des wortes) ist sie ja nicht, sonst würd sie da nicht mitmachen. unter profi versteh ich jemanden, der mit plattenvertrag und plattenfirma dick im geschäft ist und regelmässig in den charts zu finden ist. sie hat halt schon bühnenerfahrung aber das ist doch kein nachteil, eher ein vorteil. oder soll jemand gewählt werden, der schräg singt aber dafür noch keinerlei erfahrung hat? fänd ich bei dem titel der sendung eher sehr unlogisch.
[

Seh ich anders,

wenn man mit Mousse T auf der Bühne steht (auch im Background) und schon eine CD produziert hat, dann geht das ins "profimässige".

Ich finds halt wirklich nicht fair, den ganzen Hobbysängern gegenüber.

Da war mir der Küblböck aber am Allerwertesten lieber, als die beiden Mädels.
Die wissen, dass sie gut ausschaun und das können die beiden auch einsetzen.

Wie oft wird gemotzt über: du strahlst nix aus, du lebst den Titel nicht...
Das können die beiden schon.

Und Dennis soll ja angeblich auch schon 5 Platten produziert haben...

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben