Guckt euch den Link mal an :-) *g*

T

Tati

Ich finde so etwas eigentlich nicht lustig, weil man immer klicken muss, sonst kommt man da nicht raus!
Und wenn der Besitzer der Seite irgendwann mal einen Download eingebaut hätte, dann klickt man den ja auch an! Der Ärger ist dann vorprogrammiert! Solche Dinger sollte man boykottieren.


trotzdem lieben Gruß Tati
 
D

Désirée

Tati hat gesagt.:
Ich finde so etwas eigentlich nicht lustig, weil man immer klicken muss, sonst kommt man da nicht raus!
Und wenn der Besitzer der Seite irgendwann mal einen Download eingebaut hätte, dann klickt man den ja auch an! Der Ärger ist dann vorprogrammiert! Solche Dinger sollte man boykottieren.

:jaja: :jaja: :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Klar ist es mühsam da man nicht mehr rauskommt. Aber der wurde schon einige male hier gepostet und da hat sich auch niemand aufgeregt. ausserdem wenn man schnell klicken kann ist man auch schnell wieder raus :wink:

Also bitte, ruhig blut und und sich den Link merken, damit man nicht mehr drauf kommt.

Eine Sabrina, die jetzt auf das steinigen gefasst ist! :???:
 
D

Désirée

Klar ist es mühsam da man nicht mehr rauskommt. Aber der wurde schon einige male hier gepostet und da hat sich auch niemand aufgeregt. ausserdem wenn man schnell klicken kann ist man auch schnell wieder raus

Also bitte, ruhig blut und und sich den Link merken, damit man nicht mehr drauf kommt.

*g* eben darum er wurde schon ZUVIEL gepostet hier :heul: bin immer draufreingefallen :heul: tzztztzzzzzzzzzz ihr habt mich einfach net lieb :) !
 
Oben