guckt doch mal....

Conny

Mrs. Snape
....... HIER hin! :-D


Wir würden gern wieder kriminaltechnisch unsere Gehirnzellen anstrengen, hat noch jmd Lust? Auch Neueinsteiger sind willkommen :jaja:

Meldet euch!

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: guckt doch mal....

Man nennt es auch "Mafia-Spiel" . Böse Mafiosis gegen gute Bürger, alle getarnt unter eigens kreierten Rollen.
Eigentliche Rollenverteilung (die geheim bleiben muss, ob also einer böse oder gut ist etc.) erfolgt durch mich, den Spielleiter.

Nachts killt die Mafia einen Guten, tagsüber versuchen die Guten einen Bösen auszuschalten und wer mehr Glück hat, hat am Ende des Spiels gewonnen.
Das ist jetzt so die Ultra-Kurzfassung. Im Krimiforum stehen die ausführlichen Regeln.

Man sollte halt täglich hier in der Schnullerfamilie online gehen, damit der Spielablauf nicht abreißt, das macht keinen Spass. Aber sonst, sind auch EInsteiger herzlich willkommen.

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: guckt doch mal....

Ich würd mir das ja auch gern mal anschauen, aber ich kanns nicht sehen !!!

Ich hab irgendwann mal einige Foren die ich nicht "benutze" unsichtbar gemacht und nun weiss ich nicht mehr wie ich sie sichtbar machen kann !

Kann mir da jemand helfen?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: guckt doch mal....

Vanessa wenn du auf mein unterlegtes HIER klickst im 1. Beitrag oben, müsstest du ins Krimi-Forum kommen.

In der Übersicht sieht das nämlich leider niemand von uns.
 
Oben