"guck mal, ein Schaaaf"..

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: "guck mal, ein Schaaaf"..

Hi!


quadratischer Rumpf... OK, wir machen noch ein paar Punkte drauf und fertig ist der lebende Würfel im Schaafslook :weglach:



:hahaha:



Danke fürs mitlachen! Eure Schafe sind aber auch süß :hahaha: Ich hab keine Ahnung was das für ne Rasse ist, ich hab ein Bild gesucht das ihm relativ nahe kommt, kenn die Besitzer auch nicht (wohnen wohl im Nachbarhaus).



Grad eben der nächste Klopper. Wir auf dem Weg von Kiga nachhause, Noah steht auf dem Fußbrett vom Rolli. Kommt uns ein weißbärtiger Mann auf dem Fahhrad entgegen, ich geh zur Seite um ihm Platz zu machen, er bedankt sich freundlich und fährt an uns vorbei. Noah zeigt hin und sagt so laut das er das sicher noch gehört hat "Das ist ein Weihnachtsmann!" Ich musste sooo lachen und das war mir total peinlich.... Hilfee.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Juule

Dauerschnullerer
AW: "guck mal, ein Schaaaf"..

Grad eben der nächste Klopper. Wir auf dem Weg von Kiga nachhause, Noah steht auf dem Fußbrett vom Rolli. Kommt uns ein weißbärtiger Mann auf dem Fahhrad entgegen, ich geh zur Seite um ihm Platz zu machen, er bedankt sich freundlich und fährt an uns vorbei. Noah zeigt hin und sagt so laut das er das sicher noch gehört hat "Das ist ein Weihnachtsmann!" Ich musste sooo lachen und das war mir total peinlich.... Hilfee.

LG Julia

Hihi, ja Weihnachtsmänner haben wir in letzter Zeit auch reichlich gesehen.
Und jede Frau, die etwas älter ist, also so ab 40 ist eine "Oma". Keine Ahnung warum, vielleicht weil seine Omi noch recht jung ist. Das ist jedenfalls manchmal auch ein bißchen unangenehm ;-)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: "guck mal, ein Schaaaf"..

Zum Thema Hund; Justin war damals 3/4 irgendwie in die Richtung und ich nahm ihn mit zum pratikum ( in einer Kita) und vorher schnell beim Bäcker rein und davor lief eine Frau mit einem " bunten" Hund.... Jaaa was meinte der Herr wohl??? Ein Dalmatiner... Die Frau lachte und wir mit, weil es einfach zu drollig rüber kam....
 
Oben