"guck mal, ein Schaaaf"..

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: "guck mal, ein Schaaaf"..

Lol der Chow Chow aus Célines Referat ist auch quadratisch. Meint aber nur das Rückenlänge = Schulterhöhe oder so ähnlich. Aber leider haben die lieben Viechers ja noch sowas wie Kopf und Schwanz und mit der Links-Rechts-Breite wird es hoffentlich KEIN Würfel.

:weghier:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "guck mal, ein Schaaaf"..

Casi das ist ein Lämmchen, als was haben sie euch das verkauft. Mei ist der süß, was ist das für eine Rasse?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "guck mal, ein Schaaaf"..

Mischa, das ist ein Lakeland Terrier, wenn ich nicht irre. Casi, ich mag dein Lämmchen gern ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: "guck mal, ein Schaaaf"..

Jupp. Lakeland - Terrier. Ziemlich selten hier in Deutschland ..oft verwechselt mit Schafen äh nein Welshterriern oder Foxterriern .. Andrea - das Lämmchen mag Dich auch gerne - weißte ja :zahn:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "guck mal, ein Schaaaf"..

Ach ich muss das Lämmchen unbedingt mal wiede treffen, aber wir schaffen das ja nicht ...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: "guck mal, ein Schaaaf"..

.....sagt der kleine Mann Beim Anbick des vorbeilaufenden Nachbarshundes der ungefähr so aussieht: http://www.google.de/imgres?q=hund+...w=181&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:0,s:0,i:88 .Zum Glück hat das das Herrchen nicht gehört weil wir schon im Auto saßen.. :hahaha:. Sorry, soll nichts böses gegen Hundefans sein, ich fand das nur soo süß. Ich hab ihm natürlich erklärt das das ein Hund ist.


LG Julia

:hahaha: Das hatten wir auch.

Allerdings war besagtes Tier ein Irischer Wolfshund der die Tierarztpraxis betrat..

und Jennifer zeigte begeistert drauf und machte laut: Muuuuuhhh!!!

Da hat nicht nur das Personal, sondern auch das ganze Wartezimmer gelacht, Frauchen zum Glück auch :cool:
 
Oben