gruß in die runde!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 12. April 2007.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Huhu,
    ich wolllte mal schnell ein paar liebe Grüße in die Runde schicken, v.a. an alle Geburtstagskinder und frisch Entbundenen! :) Es gibt mich noch, nur habe ich derzeit keine freie Minute zum Schnullern und Ihr fehlt mir ziemlich! Aber mein Tag geht morgens um 5:30 Uhr los und dann geht es in einem durch bis ich abends ins Bett falle. Mit Feierabend ist leider auch nix, da Charlotte abends immer ihre unruhige Phase hat und dann nur auf Mamas Arm zu beruhigen ist. Naja, auch das wird sich irgendwann ändern und dann werde ich auch wieder öfter hierher kommen können.

    Ansonsten geht es uns aber gut, es läuft inzwischen alles viel besser, als ich mir das jemals gedacht hätte. Charlotte ist so eine süße Maus und alles in allem eigentlich recht pflegeleicht. Nur schläft sie tagsüber ziemlich wenig und möchte dann gern beschäftigt werden. Auch so ist sie ein recht aufgewecktes Baby und seit ca. 2 Wochen erzählt sie auch schon ganz fleißig, das ist zu süß! *schmelz* Die Eifersucht der Großen hält sich in Grenzen, sodaß eigentlich alles ganz gut läuft. Und mir tut Charlotte wirklich gut, durchs Kiwa-Schieben habe ich viel Bewegung und da ich weiß, daß ich mich ranhalten muß, wenn hier nicht alles den Bach runtergehen soll, kriege ich im Haushalt sogar ziemlich viel geschafft.

    Sonst gibt es nicht viel Neues, Christina hat Mitte Juni nun den Termin für ihre Schiel-OP und bzgl. Einschulung werden wir wohl auch erst im Juni erfahren, ob oder ob nicht.

    Jetzt will unser Küken wieder betüddelt werden,

    alles Liebe und bis irgendwann,
    Bella :blume:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: gruß in die runde!

    Schön zu hören, dass es Euch gut geht.

    :jaja: Gut Ding will Weile haben und es braucht seine Zeit, bis es sich eingespielt hat. Das sag ich mir auch jeden Tag im Moment - und ich bin da in der Beziehung so ein bißchen Madame Ungeduld. :heilisch:

    :winke:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: gruß in die runde!

    Hallo Bella,

    schön mal wieder von euch zu lesen!

    Lasst euch alle Zeit, die ihr braucht, wir vermissen dich hier zwar auch, aber ihr seid jetzt wichtiger!

    Knutschegrüße

    Rosi
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: gruß in die runde!

    Schön von Dir zu lesen!

    Ich wünsche Christina alles Gute mit der OP, ist ja ganz schön spannend.

    Ich hoffe, daß es weiterhin so gut läuft und Ihr alle schön gesund bleibt und das Frühlingswetter genießt!

    christine
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: gruß in die runde!

    Zu früh gefreut! :-? Vorhin kam Achim mit Johannes heim, das Gebrüll war schon von weitem zu hören und Johannes tropfte das Blut nur so aus dem Gesicht... Er sah aus wie Axel Schulz in der 5. Runde und alles nur, weil er mal wieder nicht auf Papas Warnung hören konnte, sondern genau das Gegenteil machen mußte! *grummel* Achim war mit allen drei Kindern einkaufen gewesen, Baby im Kiwa, Christina mit dem Fahrrad und Johannes auf dem Laufrad. Die Straße in unsere Siedlung rein geht es etwas bergab und Achim hatte die Kinder noch gewarnt, doch bitte langsam zu fahren, eben weil sie noch nicht so gut bremsen können bzw. manchmal aus einer Seiteneinfahrt auch Autos kommen. Und prompt holt Johannes erst recht Schwung, kullert mit Karacho den Berg runter, kann sich nicht mehr halt und fliegt voll aufs Gesicht. Gsd hatte er einen guten Helm auf, wer weiß, was sonst noch passiert wäre... Jetzt hat er einen ca. 3cm langen Cut am Kinn, der geklebt werden mußte, Mund und Nase total verschwollen und blutverkrustet, weil er sich auch mal wieder auf die Lippe gebissen hat, unter der Nase alles aufgeschürft sowie Schürfwunden an den Händen, dazu noch Verdacht auf Gehirnerschütterung. Die Brille ist auch hin, das Gestell hat es zwar überlebt (bis auf den Nasensteg), aber die Gläser sin dermaßen verkratzt, daß da definitiv neue hermüssen. Es hat sich also mal wieder voll rentiert... :-?

    Einerseits tut mir der arme Kerl ja schon leid, weil es bestimmt höllisch wehtut, aber andererseits macht es mich auch wütend, daß er immer noch eins oben drauf setzen muß und nie hören kann, wenn man ihm was sagt! Er ist nur am Grenzen austesten und muß immer erst die Konsequenz spüren, bis er es glaubt. Ich hoffe nur, daß er diesmal was gelernt hat und in Zukunft eher glaubt, daß unsere Warnungen nicht nur heiße Luft sind...

    Jetzt hoffe ich mal auf eine ruhige Nacht,

    frustrierte Grüße,
    Bella :blume:
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: gruß in die runde!

    Au weia! Schlaf gut und morgen fängt wieder ein Tag an, ein hoffentlich besserer!

    christine
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.842
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: gruß in die runde!

    Och ne, ist heute der Tag der Unfälle? Wir kommen ja auch gerade aus dem Krankenhaus, Yannick hat sich den Arm gebrochen.

    Gute Besserung und eine ruhige Nacht,
    Su
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: gruß in die runde!

    Och Su, dann auch mal an Yannick gute Besserung!!!

    Unsere Nacht war nicht wirklich ruhig; in den Stillpausen habe ich Johannes betüddelt, dem es nicht wirklich gut ging. Zum einen hatte er ziemlich Alpträume und zum anderen mußte er dauernd husten, weil er gestern abend ja auch nicht mehr inhalieren konnte, weil ihm im Gesicht alles wehgetan hat. Dazu war er noch ziemlich warm, aber Fiebermessen wollte ich ihm nicht auch noch antun. Seit ca. halb sechs heute morgen schläft er nun und nachher werden wir nochmal zum Kinderarzt mit ihm fahren. Im Moment fühle ich mich nämlich etwas überfordert, zumal er noch an beiden Ohren so einen merkwürdigen Ausschlag hat, bei dem ich zwar auf Sonnenallergie tippe, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Außerdem möchte ich ihn gern mal abhören lassen, damit ich weiß, wie wir mit dem Inhalieren weitermachen sollen.

    Gsd konnte Achim kurzfristig nochmal zu Hause bleiben (sonst säße ich jetzt auch nicht hier ;-)), der fährt nachher mit Johannes zum Arzt, damit ich Charlotte nicht auch noch mitschleppen muß. Und dann ist ja gsd Wochenende, wo wir eh beide zu Hause sind.

    Was 'ne Aufregung... *ächz*

    Müde Grüße,
    Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...