Grusel-Ansichten von Uhu

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Grusel-Ansichten von Uhu

:hahaha:
_____________________

Nein, eigentlich ist es nicht zum Lachen. Ich hoffe sehr, dass der Threadersteller nicht wirklich ein Baby hat.
:(
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Grusel-Ansichten von Uhu

Also liebe Mütter, bitte ab sofort vegane MuMi geben :heilisch:

Aber, nur so als Überlegung, ist Muttermilich nicht eigentlich eh vegan? Oder sie ein tierisches Produkt? Allerdings fallen wir ja auch unter die Gattung der Säugetiere, also dann doch eher nicht vegan?? Ich bin verwirrt...... liegt bestimmt daran, dass ich als Baby auch Kunstnahrung und keine Lichtnahrung bekam
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Grusel-Ansichten von Uhu

Da wir definitiv keine Pflanzen sind, würde ich meinen, dass MuMi sozusagen tierisch ist ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Grusel-Ansichten von Uhu

Dann musst du wohl so lange an einer Stelle stehen, bis du Wurzeln schlägst :hahaha:
 
D

Doris

AW: Grusel-Ansichten von Uhu

Ich würde den ganzen Thread löschen. Nicht, dass doch noch Eltern das lesen können und das noch ausprobieren möchten. :ochne:
 
Oben