Grusel-Ansichten von Uhu

Irrlicht

Lichtlein
AW: Grusel-Ansichten von Uhu

Ach du sch**** :hahaha:
Und ich bin durch die neue Überschrift dazugestoßen, guter Lacher am Morgen :zahn:

:-D
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Grusel-Ansichten von Uhu

Jetzt mal gerade so für mich, war destilliertes Wasser nicht gefährlich für Menschen, weil dem alle Stoffe entzogen sind?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Grusel-Ansichten von Uhu

Destilliertes Wasser ist reines H2O, ohne jegliche Spurenelemente und was sonst noch so drin ist. Wenn du nen Schluck davon trinkst stirbst du nicht, aber wenn du nur davon trinkst ist das sicherlich ungesund. Der Körper braucht diese Stoffe ja auch.

Und zum Thema vegan... hätte Gott gewollt, dass ich vegan lebe, dann wäre ich ein Kaninchen geworden!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Grusel-Ansichten von Uhu

Danke Mischa, sowas in der Art wie da als "Warnung" beschrieben wird, hatte ich im Kopf.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Grusel-Ansichten von Uhu

Ich fürchte übrigens, mit meinem Sohn ist was nicht in Ordnung. Er bekommt seit der 12. Woche Säuglingsmilch, und seit Beginn des 5. Monat Brei mit Pute oder Kalbfleisch... und er ist bisher nicht krank geworden davon! Muss ich mir jetzt Sorgen machen???

:crazy:
 
Oben