Gruppenmitgliedschaft

S

Sonnenscheintiger

Hallo Zusammen!

Habe da mal ne Frage.
Was bedeutet Gruppenmitgliedschaft?
Wie komme ich da rein, aus welchen Gründen, kostet das was, was sind meine Aufgaben...?
Also, da ich gerne abnehmen möchte:oops:, hört sich die Gruppe Traumfigur...passend an.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gruppenmitgliedschaft

Hallo Silke,

kosten tut das nix - außer eine Tafel zartbitter-Schoki an die Moderatorin zum freischalten :zwinker:

Nee, Spaß bei Seite, wenn du rein möchtest, dann melde dich doch bitte über Gruppenmitgliedschaften an.

Wenn alles endlich so läuft, wie es soll - was es in letzter Zeit nicht getan hat :umfall: - bekomme ich eine Nachricht und kann dich dann entsprechend freischalten - sonst muss es Mischa eben wieder tun :rolleyes:


Liebe Grüße

Rosi
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Gruppenmitgliedschaft

Na dann werde ich mich mal anmelden!

Hoffe das es ein wenig funkts...
 
Oben