Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Eine extra Freischaltung sollte möglich sein, soweit ich weiß.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Ich glaube, 50 Beiträge ist eine gute Idee. Die Grenze ist nicht zu hoch angesetzt und auch für Wenig-Schreiber realisierbar. Man möchte denjenigen, mit dem man sich austauscht, ja wenigstens im Ansatz schon ein wenig kennengelernt haben und vertrauen können. Und hier ist doch ein Familienforum mit Themen für jeden, das macht es einem doch leicht. *gg*
 

frankanton

Puffbohne
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Ich finde eine Freischaltungs-Anfrage immer eine Überwindungs-Grenze, die Fakes eher meistern, als jemand, der wirklich möchte, sich aber nicht traut...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

50? Das schaff ich :)

Die eierlegende Wollmilchsau werden wir wohl leider nicht finden. Da ist das doch ein guter Kompromiss mit dem wir alle gut leben können.

Naja und die Fakes... Ich glaub egal wie - wer in die Gruppe rein will um zu trollen oder Blödsinn zu erzählen, der schafft es auch. Davor ist man im Internet nie sicher. Ich bin ja noch nicht lang dabei hier. Aber ich hab das Gefühl, dass hier gut moderiert wird und vor allem gibt es eine riesige Zahl langjähriger Nutzer, die ein gutes Gefühl fürs Forum haben und dafür, wer rein passt. Ich bin zuversichtlich, dass das mit den Fakes kein großes Thema werden wird.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Hi!


Darf ich nochmal schubsen? Wärt ihr jetzt mit der 50-Beiträge -Grenze als Kompromiss einverstanden? Und wollt ihr es nun ansonsten offen oder geschlossen? Ich persönlich bin ja weiter für offen.

LG Julia
 
Oben